1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

MB kamera system eingebaut

• Offen
    • Fs25
  • DjB
  • 21. Februar 2026 um 16:41
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • DjB
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    3
    Dateien
    12
    • 21. Februar 2026 um 16:41

Moin moin liebe Farmer ich suche nach Hilfe und hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Und zwar habe ich bei einem Drescher das Kamera System aus dem Mercedes Add on verbaut und per simple ic kann man zwischen den Kameras durch schalten. Soweit so gut funktioniert alles auch so wie ich es möchte.

Ich Habe die Kameras alle an dem Drescher sprich alle an der i3d angebaut und in der XML eingetragen welches auch das Bild wieder gibt. Jetzt bin ich dabei an das Schneidwerk das ganze zu bauen. Sprich links und rechts 2 Kameras und das Bild wird auf ein monitor in der Kabine übertragen wenn das Schneidwerk angebaut ist. Passt.

Jetzt das Problem:

Wenn ich das Schneidwerk ankopple, wird das Bild übertragen, und wenn ich vor/zurück fahre gibt es auch ein live Bild, aber wenn ich das Schneidwerk Hoch hebe bleibt das Bild auf der höhe wo das Schneidwerk unten ist und wenn ich es höher ankopple bleibt es auf der angekoppelten höhe. ich habe soweit alles richtig in der i3d eingebaut, sprich am Schneidwerk an die stelle die man per Mouse Control auch vor zurück stellen kann (Rapstisch).
    Aber das Bild bleibt immer auf der höhe wo das Schneidwerk angekoppelt wurde.

Ich hoffe einer von euch kann mir da mal weiter helfen.

MFG
    DJB

Tags

• LS25
  • kamerasystem
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de