Hallo. Ich hab bei zwei LKW mit festen Aufbau dass Problem dass die Spezialisierung nicht erkannt wird. Eins ist ein Viehtransporter und der andere ist eine pritsche. der Eintrag in der mod Desc ist :
<vehicleTypes>
<type name="AnimalTransporter" parent="baseDrivable" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="livestockTrailer"/>
<specialization name="foldable"/>
</type>
</vehicleTypes>
und beim Fahrzeug steht:
<vehicle type="livestockTrailer" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">
Der Log zeigt keiner Fehler. Ich hab schon versucht die nodes zu tauschen oder falsch zu schreiben aber auch da standen keine Fehler in der log auf die Spezialisierung bezogen.
Im Spiel wird der denn angezeigt aber ich kann keine Tiere laden oder Animation zum aufklappen ausfuhren. Mit mauseControl funktioniert es aber mit der Animation. Und die
<livestockTrailer>
<animal type="sheep" node="sheeps" numSlots="25" />
<animal type="pig" node="pigs" numSlots="14" />
<animal type="cow" node="cows" numSlots="7" />
<trigger node="0>" />
<loadingAnimation name="foldingForAnimalLoading" />
</livestockTrailer>
sind auch da. Obwohl in der xml steht das sheeps slots 25 sind sind es in der i3d nur 24. Und nicht mal da meckert die log. Bei einem Anhänger hab ich es auch so gemacht und deswegen weiß ich das das mit numSlots nicht stimmt weil ich den aufbau nur auf nen untergestell gebaut habe. und der Anhänger funktioniert einwandfrei.
Deswegen komme ich auch nicht weiter. Hat jemand ne Idee?