Alles anzeigenTitel: Probleme mit Highland Fishing DLC: Silo lässt sich nicht abdecken / Gebäude nicht verkaufbar
Hallo zusammen,
wir haben auf unserem Server aktuell ein Problem mit dem Highland Fishing DLC. Wir haben ein Silo befüllt, können dieses nun aber weder abdecken noch leeren. Zudem lässt sich das Silo überhaupt nicht verkaufen.
Dazu sind uns zwei Dinge aufgefallen:
- Kann es sein, dass die Gebäude im DLC generell als nicht verkaufbar definiert wurden?
- Wir beobachten ein ähnliches Verhalten auch bei anderen platzierten Objekten: Nach einiger Zeit auf dem Server verlieren wir die Möglichkeit, diese wieder zu verkaufen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ich weiss zwar grad nicht, was das DLC mit einem Silo zu tun haben soll oder mit dem Verkauf von Gebäuden, aber gerne veruche ich, dein Problem zu erörtern.
zu 1. Die Gebäude auf der Map sind nicht löschbar. Wenn du ein Gebäude oder Objekt verkaufst, gehört es dir nicht mehr und du kannst es nicht mehr nutzen. Das Objekt/Gebäude selbst bleibt aber auf der Map. Man reisst ja schliesslich beim Hausverkauf nicht die Bude ab, es wechselt ja meist nur der Besitzer. Bei MW hast du geschrieben, dass es sich um ein von euch gebautes/platziertes Silo handelt. Somit kann ich dir bezüglich des Siloproblems leider nicht weiterhelfen. Eines ist aber sicher: mit dem DLC hat das Nichts zu tun.
zu 2. Einen zeitlichen Prozess zum Verlust der Löschbarkeit gibt es nicht. Alles was ich auf meinem Farmland nachträglich baue, kann ich auch wieder entfernen. Nur eben fest verbaute/platzierte Dinge auf der Map nicht, die kann man nur verkaufen, nicht entfernen.
Mehr kann ich dir als Antwort auf deine Fragen leider nicht geben und hoffe, dir trotzdem iwie geholfen zu haben.
VG