Hey Leute,
Ich habe mir einen Kramer KT 557 runtergeladen und dort bisschein dran gebastelt nun habe ich beim Testen festgestellt dass ein Arbeitsscheinwerfer nicht leuchtet da wollte ich fragen wie ich das beheben kann
MfG Rico
Hey Leute,
Ich habe mir einen Kramer KT 557 runtergeladen und dort bisschein dran gebastelt nun habe ich beim Testen festgestellt dass ein Arbeitsscheinwerfer nicht leuchtet da wollte ich fragen wie ich das beheben kann
MfG Rico
Leuchten allgemein die Lampen nicht oder fehlt einfach der Lichtkegel?
LG
es fehlt ein Lichtkegel
Dann musst du im GE eine erstellen und bei den Scheinwerfen platzieren.
wie kann ich im GE das einfacher Platzieren weil ich weiß nicht ob ich es richtig getroffen habe und außerdem wie muss ich das in der xml eintrage dass es zu den Vorderen Arbeitsscheinwerfer zählt also wenn ich via Tastatur Num 5 drücke dass es vorne angeht ?
naja, du musst die lichtkegeln vor den scheinwerfern platzieren. Die Lampe ist die Lichtquelle und der Lichtkegel die Lichtstraheln, daher musst du die Kegeln knapp davor setzten.
Wenn du möchtest kann ich mal drüber sehen und ich erkläre dir genauer, was zu tun ist. Das mit der Xml Datei kann ich jetzt leider nicht aus dem Kopf erklären. Würde mich leichter tun, wenn ich mir den Mod mal ansehen könnte
Ich habe ihn dir mal auf Workupload hochgeladen ist zwar noch viel zumachen dran habe aber erstmal den Tanktrigger hinzugefügt
Muss die Texturen auch noch bearbeiten usw. hast du vielleicht Discord ?