1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 7
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Scheinwerfer leuchtet nicht

    • Offen
    • Fs25
  • Rico2705
  • 17. September 2025 um 21:54
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Rico2705
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    2
    Beiträge
    94
    Bilder
    21
    • 17. September 2025 um 21:54
    • #1

    Hey Leute,


    Ich habe mir einen Kramer KT 557 runtergeladen und dort bisschein dran gebastelt nun habe ich beim Testen festgestellt dass ein Arbeitsscheinwerfer nicht leuchtet da wollte ich fragen wie ich das beheben kann


    MfG Rico

  • AvatarWidi97
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    3
    Beiträge
    27
    Dateien
    4
    • 22. September 2025 um 05:20
    • #2

    Leuchten allgemein die Lampen nicht oder fehlt einfach der Lichtkegel?

    LG

  • Rico2705
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    2
    Beiträge
    94
    Bilder
    21
    • 22. September 2025 um 11:20
    • #3

    es fehlt ein Lichtkegel

  • AvatarWidi97
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    3
    Beiträge
    27
    Dateien
    4
    • 22. September 2025 um 18:46
    • #4

    Dann musst du im GE eine erstellen und bei den Scheinwerfen platzieren.

  • Rico2705
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    2
    Beiträge
    94
    Bilder
    21
    • 23. September 2025 um 02:38
    • #5

    wie kann ich im GE das einfacher Platzieren weil ich weiß nicht ob ich es richtig getroffen habe und außerdem wie muss ich das in der xml eintrage dass es zu den Vorderen Arbeitsscheinwerfer zählt also wenn ich via Tastatur Num 5 drücke dass es vorne angeht ?

  • AvatarWidi97
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    3
    Beiträge
    27
    Dateien
    4
    • 23. September 2025 um 02:51
    • #6

    naja, du musst die lichtkegeln vor den scheinwerfern platzieren. Die Lampe ist die Lichtquelle und der Lichtkegel die Lichtstraheln, daher musst du die Kegeln knapp davor setzten.

    Wenn du möchtest kann ich mal drüber sehen und ich erkläre dir genauer, was zu tun ist. Das mit der Xml Datei kann ich jetzt leider nicht aus dem Kopf erklären. Würde mich leichter tun, wenn ich mir den Mod mal ansehen könnte

  • AvatarWidi97
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    3
    Beiträge
    27
    Dateien
    4
    • 23. September 2025 um 03:15
    • #7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vlt helfen dir auch diese Videos. Mir haben sie geholfen.

  • Rico2705
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    2
    Beiträge
    94
    Bilder
    21
    • 23. September 2025 um 11:51
    • #8

    Ich habe ihn dir mal auf Workupload hochgeladen ist zwar noch viel zumachen dran habe aber erstmal den Tanktrigger hinzugefügt

    workupload - Are you a human?

    Muss die Texturen auch noch bearbeiten usw. hast du vielleicht Discord ?

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de