Grüße!
Hab mir heute das Mercedes Benz pack installiert und meinen aktuellen spielstand gestartet. (Solo MP mit 3 höfen)
Dann fiel mir auf dass da ein paar fahrzeuge beim händler stehen die zu keinem auftrag gehören und die ich auch weder gekauft noch gemietet habe.
Es handelt sich um einen New Holland mähdrescher samt schneidwerk und schneidwerkswagen und einen MB-Trac 1800. (Konnte ich also noch garnicht gekauft haben da ich beim letzten spielen das Pack noch nicht hatte)
Wenn ich neben den maschinen stehe sagt es mir dass die gemietet sind von hof 1. Im fahrzeug menü erscheinen sie aber nicht. Weder bei dem ersten hof, noch bei den anderen beiden.
Wenn ich sie in den werkstattbereich fahre, werden sie nicht erkannt, kann sie also auch so nicht zurückgeben.
Die log ist bis auf eine warning wegen einem falschen format einer dds und einem doppelten l10n eintrag absolut sauber. Hab nur die map die ich aktuell spiele drin.
Gibt es irgendeinen console command oder xml zauberei mit der ich die aus dem spielstand entfernen kann?
Danke schonmal.
Kleiner Nachtrag: Den Mb-Trac konnte ich entfernen indem ich das pack deaktiviert habe. Hab dann gespeichert und es dann wieder aktiviert, nun ist er wieder da. Also das problem bleibt bestehen. Der New holland mähdrescher ist ein fahrzeug aus dem standartspiel.