Hallo liebe LS Community,
ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.
2025-09-01 04:20:55.543 Warning (C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_SteyrTest/T80Series.xml): Light source used in static light 'vehicle.lights.defaultLights.defaultLight(0)'
2025-09-01 04:20:55.543 Warning (C:/Users/Nutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_SteyrTest/T80Series.xml): Light source used in static light 'vehicle.lights.defaultLights.defaultLight(1)'
Es geht um diese zwei Warnings im Spiel meines SteyrT80 Mod. Ich weiß erstens nicht genau, was die Warnings bedeuten. Zweitens bekomme ich die auch nicht gelöst. Ich habe mir Tutorials angesehen, wie Lichter im LS25 erstellt und bearbeitet werden. Ich habe meinen Mod aus dem LS22 konvertiert und eben die Lichter im Blender, GE und in der XML Datei angepasst. Hatte zuerst mehrere Lights Warning und die meisten habe ich gelöst bekommen, nur die zwei eben nicht und komm einfach nicht weiter.
Wenn mir jemand erklären könnte, was genau die Warnings bedeuten und mir eventuell helfen kann, diese zu beheben, wäre ich sehr Dankbar.
Danke schon mal im Voraus