Moin. Ist das normal das man mit UniversalAutoLoad nur 2 Lagen Ballen Transportieren kann? Kann man das ihrgendwo einstellen? Auf 3 oder 4 Lagen
Schönen Sonntag euch
Moin. Ist das normal das man mit UniversalAutoLoad nur 2 Lagen Ballen Transportieren kann? Kann man das ihrgendwo einstellen? Auf 3 oder 4 Lagen
Schönen Sonntag euch
Im Konfigurationsmenü mittlere Maustaste klicken, jetzt siehst du jeweils mittig zwischen den blauen Linien für jedes der 4 Felder ein kleines rosa Quadrat. Per rechter Maustaste (klicken und halten) kannst du jeweils an den Quadraten die höhe oder breite des Ladetriggers einstellen.
Einfach das obere Feld etwas nach oben ziehen, damit der gesamte "blaue Kasten" höher wird. Nicht übertreiben sonst haste demnächst die Ballen 6 fach Hoch .
Hab das gleiche Problem wenn ich die Blauen striche verschieb geht trotzdem nicht mehr als 3 lagen
Hää ist ja voll Geil. Dann kann man ja immer individuell entscheiden. Mega. Vielen Dank
Zinninator Du muss das Spiel einmal Neustarten das die Einstellungen übernommen werden
Sorry Vergessen, du musst nicht neu starten.
Irgendwas an den Konfigurationen ändern(Farbe/Reifen/) >>> Autoload einstellen >>> speichern. Danach wieder auf alte Konfiguration zurück wechseln, die Autoload Einstellung bleibt erhalten. (bei bestehendem Equip)
Bei Neukauf direkt ändern und kaufen, fertig
ich bekomme die lininen in der mitte nicht weg die oberen linien sind meine einstellung
Kann ich kein bild einfügen?
Du sollst auch nichts weg bekommen, die Linien markieren den Ladebereich (Rechteck) innerhalb dieser Linien wird das Material verladen.
Hier nach oben oder unten ziehen ziehen
Ergebniss nach unten gezogen:
Für Bilder externen Hoster zb pic upload benutzen. Kostenlos!
Pic-Upload.de - fsScreen_2025_06_01_18_58_11.png
Oben meine Einstellung und unterhalb bis zum 3 ballen ist eine Linie die das begrenzt
Der Trailer hat mehrere Ladebereiche, das wollen wir abstellen
Beispiel 2 Ladebereiche:
Als erstes im Konfigurationsmenü bei Autoload klicken (Taste A )
Jetzt bei Anzahl Ladebereiche auf 1 stellen und speichern
Jetzt sollte es in etwa so aussehen:
Nun hier wieder die gewünschte größe einstellen und fertig:
Nicht vergessen VORHER irgend etwas zu konfigurieren (Farbe/Reifen) dies kannst du später einfach wieder ändern
https://www.pic-upload.de/view-37547256/…_35_43.png.html
Pic-Upload.de - fsScreen_2025_06_01_19_36_52.png
Pic-Upload.de - fsScreen_2025_06_01_19_37_03.png
Aber ich versteh es nicht vor 1 Monat ca hat noch alles funktioniert und aufeinmal gehts einfach nicht
Mit irgendeinem update von Autoload wurde an den Ladebereichen etwas geändert. Wobei dies auch vom 1.9er Patch kommen kann.
Bei deinem Trailer könntest du aber auch 2 Bereiche konfigurieren damit er auch vorne den Schwanenhals belädt.