1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

TurnLights (Blinker) leuchten im GE

    • Offen
    • Ls22
  • Ice_MH
  • 25. Mai 2025 um 15:21
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 25. Mai 2025 um 15:21
    • #1

    :servus: Zusammen


    Wie die Überschrift schon sagt leuchten meine erstellten Blinker im GE , ich vermute das ich beim erstellen ein Fehler gemacht habe .

    Den möchte ich aber beheben . Für jede Hilfe schon mal danke im voraus .


    Erstellt habe ich die Blinker mit Vertex Paint in Blender 2.81 , die UV liegen auf -1

    Schau dir mal das Bild an!
    blinker.jpg
    www.directupload.eu


    Gruß Mario :danke:

  • Haubi
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    367
    • 25. Mai 2025 um 15:32
    • #2

    In welchem Spiel bist den eigentlich? Im 25er brauchts kein Vertex Color mehr. 1 UV bleibt auf 00, zwei UV je nach Lichttyp ins passende Raster verschieben. Blinker Links wäre jetzt X 6, also Raster sieben.

  • Administrator 25. Mai 2025 um 15:36

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 25. Mai 2025 um 15:36

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.429
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.526
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 25. Mai 2025 um 15:37
    • #3

    Haubi

    ...guckst du....."Hilfe Ls22" Bereich.....

    Mit Brille wär das nicht passiert ^^

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 25. Mai 2025 um 15:54
    • #4

    jetzt aktuell im 22er

  • Haubi
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    367
    • 25. Mai 2025 um 17:29
    • #5

    22er bin ich eigentlich schon lange wieder raus. ^^ Hab mal schnell geschaut, vertex color hatte ich da Hex 8B1B04 und die UV Y -2, X 1 bei Blinker.

    GIANTS Software - Image Server

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 25. Mai 2025 um 18:55
    • #6

    Hex sagt mir grade nichts..

  • Haubi
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    367
    • 25. Mai 2025 um 20:03
    • #7

    Das ist der Farbcode, wo ich verwendet habe. In Blender kannste RGB, HSV oder Hex eingeben. Hex ist halt ne kompakte Zahlen/Buchstaben Kombination.

Ähnliche Themen

  • LS25 Case1455XL Warnings beseitigen

    • THP1985
    • 20. April 2025 um 19:29
    • Hilfe Ls25
  • Was haltet ihr vom neuen LS25

    • xerion8300
    • 14. November 2024 um 08:14
    • Diskussionsforum
  • Indoor Helligkeit

    • Flateric
    • 4. Juli 2024 um 13:44
    • Hilfe Ls22

Tags

  • Blinker

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de