Hallo ich habe einen neuen pc und spiele LS22 auf max. Settings aber leider sind die texturen immer noch verschwommen ich weiß nicht was ich da machen kann. Es ist auch ohne Mods nicht anders. Ich bitte um Hilfe
Ls22 trotz hohe einstellungen verschwommen
-
- Offen
- Ls22
-
Lindnerhoaza2008 -
19. April 2025 um 22:13
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Modbot
19. April 2025 um 22:43 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Modbot
19. April 2025 um 22:43 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Auf welcher Auflösung spielt Du?
Die Giants Engine kann max FullHD, alles darüber wird nur hoch skaliert.
-
Ich spiele auf 1920x1080 spiele ich imdas ist das höchste
-
Ich habe auch einen PC, das ist aber keine Info was du für einen PC hast.
Welche CPU, wie viel Arbeitsspeicher und das wichtigste, was für eine Grafikkarte ist Verbaut ?
-
Saboteur69 CPU: AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.8 GHz
- Cooler: Arctic Freezer 36
- Speicher: 32 GB DDR4-3200 MHz (2x16GB), Dual-Channel
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5070, 12GB GDDR7
- Mainboard: ASUS PRIME A520M-A II/CSM, AMD A520, AM4, mATX
- Sound: 7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard
- M.2 SSD Festplatte: 1000 GB M.2 SSD (NVMe)
- Netzteil: Thermaltake TR2 S 700W, 80+, 85% Wirkungsgrad
- Gehäuse: ATX-Midi Fractal Focus 2, RGB, weiss
- Betriebssystem: Windows 11 (vorinstalliert und sofort startklar)
- Service: Service24 basic
- Herstellernummer: 185817
-
Welchen Nvidia Treiber hast du Installiert und hast du die Nvidia App Installiert und über dieser App den LS25 Optimiert ?
Bei mir machte der letzte Nvidia Treiber Probleme mit Schwarzen Bild, vll mal den Vorgänger Treiber, Version 572.60 Laden, habe ich auch gemacht und seitdem keinerlei Probleme mehr.
-
Welchen Nvidia Treiber hast du Installiert und hast du die Nvidia App Installiert und über dieser App den LS25 Optimiert ?
Bei mir machte der letzte Nvidia Treiber Probleme mit Schwarzen Bild, vll mal den Vorgänger Treiber, Version 572.60 Laden, habe ich auch gemacht und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Es geht um den 22er aber ja ich habe diese App
-
Es geht um den 22er aber ja ich habe diese App
UPS, Überlesen
Ich habe nur eine RTX 4060 und Spiele auch den LS22 und das auf *Sehr Hoch* aber das habe ich so noch nicht gehabt.
Vll mal die Einstellungen zurück setzen in der Nvidia App und dann mal neu Optimieren lassen.
Welche MAP ist das, dann schau ich mal ob ich das auch habe oder hast du das auch bei anderen MAP`s ?
-
Ich hab das auch bei standard maps und die map auf dem Bild ist Ellerbach
-
Dann würde ich eine Neu Installation des Grafikkarten Treibers machen, wie schon geschrieben hatte ich andere Probleme mit dem Neuesten Treiber.
-
Muss ich das dann in der NVIDIA app machen oder täusch ich mich ?
-
Ein Upgrade des Treibers geht nur über die Nvidia Seite, wenn du den selben Treiber noch mal Neu Installieren willst, dann geht das über die App, pass auf das du den Game Ready Treiber Installierst.
-
Saboteur69 das hat jetzt nichts gebracht
Ausser gibt es eine möglichkeit die Sichtweite zu erhöhen also dass eine größere Reichweite gerendert wird ? -
Mist, Normal sollte das über der Nvidia App gehen, wenn man auf Optimieren Klickt, die stellt dann alles auf Maximal ein, also das was die Grafikkarte leisten kann, so ist das zumindest bei mir
Du kannst natürlich auch Manuell deine Grafik einstellen aber die Optimalen werte habe ich da nicht, vll ist hier noch jemand der die 5070 verbaut hat und kann dir da was sagen.
Hast du bei anderen Games keine Probleme ?
-
Komisch ist dass auf meinem Laptop mit Medium Einstellungen alles deutlich schärfer ist
-
4K Monitor am PC ?
Kann LS nicht wirklich, LS ist auf Max FullHd ausgelegt, wie gesagt, da musst du selber Hand anlegen wenn dir die Grafik nicht gefällt
-
Ich spiele full HD
Aber ich weiß nicht mehr was ich umstellen soll
-
Schau mal hier in den Threat, da hat Farmer Tom einiges Gepostet, vll hilft es dir
ThemaPerformanceprobleme
Hallo Forum,
ich hab seit dem fünften Update auf 1.3 (1.4 hab ich mich nach den letzten Problemen noch nicht getraut) eine wesentlich schlechtere Performance als vorher. Gerade beim Umsehen und beim Fahren ruckelt das Spiel soviel, dass es den Spielspaß trübt. Vorher lief es relativ geschmeidig, wenn es auch mal ein Stocken gab, gerade beim Drehen. Jetzt störts aber extrem.
Ich will nicht meine kompletten Grafiksettings posten - deswegen mal die Frage: Welche Einstellungen schlagen am meisten auf…CRIX20. April 2022 um 21:48 -
Es hat mir weitergeholfen danke