Hallo zusammen,
ich habe nun eine Map gefunden die mein "Helfersystem-Problem" überflüssig macht,
da die Felder eher klein sind und die Map somit sehr schön alleine zu bewältigen ist.
Es geht um die "Lipinki-Karte" von "Greeniak und Faevrey".
Nun möchte ich die Karte selbst ausbauen, sprich alle Baugrundstücke mit platzierbaren Mods bebauen und dementsprechend auch die Bodentexturen Ingame ändern.
Dazu hätte ich nun ein paar Fragen:
1. Nachdem ich die plazierbaren Objekte aus der Basis Map entfernt habe, bleiben ja Kollisionen übrig. Habe nun die "infoLayer_tipCollisionGenerated.grle" und "infoLayer_placementCollisionGenerated.grle" aus dem Savegame gelöscht.
Das Problem mit den Kollisionen ist dann zwar vom Tisch, kann also ohne Probleme Objekte platzieren, bekomme dann aber folgende LOG:
Error: Failed to load DensityMap grle image 'C:/Users/zehvier/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame1/infoLayer_tipCollisionGenerated.grle'.
Warning: Failed to load savegame tip collision map 'C:/Users/zehvier/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame1/infoLayer_tipCollisionGenerated.grle'.
Loading default tip collision map and recreating from placeables.
Error: Failed to load DensityMap grle image 'C:/Users/zehvier/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame1/infoLayer_placementCollisionGenerated.grle'.
Warning: Failed to load savegame placement collision map 'C:/Users/zehvier/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame1/infoLayer_placementCollisionGenerated.grle'.
Loading default placement collision map and recreating from placeables.
Wenn ich die Spielsitzung dann speichere sind die generierten Dateien nicht im Savegame. Übersehe ich etwas? Was muss ich machen damit diese „.grle“ erstellt und gespeichert werden?
2.Bodentexturen die ich Ingame ändere werden in welcher Datei im Savegame gespeichert?
Oder bekomme ich diese Änderungen nicht mehr im Giants Editor angezeigt?
3. Wenn neben einem Feld ein Bauplatz ist der keinem Feld zugewiesen ist,
reicht es dann die polygonPoints zu verschieben und anschließend im „Field Toolkit“
bei markierten „Field“ „repaint Field to Farmlands“ zu drücken?
Oder gibt es da irgendwelche Probleme bzw. benötigt es weitere Schritte?
Danke schon mal für eure Hilfe
silberdistelfarmer
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/