Frage nicht wie ich bei jeder Eintragung schwitzen musste und jetzt bei jeder HU, meine Frau aber genauso
Welche Gefährte fahrt ihr so in Rl
-
25 jahre bsa -
19. Oktober 2017 um 21:34
-
-
Uiuiui, hier is aber ein großes gebalze und Gliedermessen
Ich hab neben oben erwähnten Same nen Mazda3 und ein Trek Fuel ex8.
In der Arbeit is es dann noch die “Rote“ produktpalette von Gruma... Die sind aber eher die Seltenheit addiert wir stellen Maschinen auf. -
meiner is ein Mercedes-AMG CLA 45 4MATIC und ne Honda Fireblade
frau fährt nen Qashqai
-
Also Traktoren siehe "Welche Traktoren fahrt ihr so in RL" oder dem Bilderthread "Zu Tobi's Hofe"
Also ein Golf (Auto von mir und meiner Frau), einen Caddy (Universalauto) und einen Tiguan (mehr oder weniger Auto meiner Eltern)
-
Wisst ihr, auf der Straße schnell sein ist das eine, aber ich kann abkürzen Und mein Isuzu hat auch paar PS mehr wie original
Genauer 350,also den sollte man nicht unterschätzen
-
mein vater is automechaniker und mein Opa auch in unserer familie gibts nur audi und vw ich kann noch kein auto haben da ich erst 13 bin mein vater fährt einen audi a4 b5 quattro und vw t4 multivan wir haben auch einen vw käfer 1303 bj 1975 und das beste auto nach mir audi Coupe b3 der im Moment unter 1 cm staub in einem stall steht
-
Also mein vater fährt nen BMW 525D touring und wir haben nen 2 ton anhänger
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und meine mutter hat nen BMW116i
-
Ich fahr mit dem Land Rover Discovery 2 von meimem Vater und dem Hyundai i20 von meiner Mutter ?
Zum Urlaub fahren gibt's dann noch den W50 mit LAK 2 ?
Lg
-
Meine Eltern fahren einen Mercedes C 220 (Baujahr 2004 oder 2005, 6 Gang Schaltgetriebe 150 Ps) der hat 160.000 gelaufen und einen Jeep Cherokee (Baujahr 2015, 9 Gang Automatik 200 Ps, etwas breiter gelegt und schwarzer Kühlergrill ) der hat 30.000 gelaufen (beide Diesel)
-
den schauen ich und mein vater uns moagn an gehörte vor 10 jahren meinem Vater https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen…d=1508584981230
-
Audi A 4 und was viel geiler ist HARLEY
-
Da ich erst 13 bin die hier die Autos von meinem Vater:
Mercedes E 400 ( Alltag)
Mercedes Sprinter 313 Cdi ( Werkstattwagen)
Mercedes 500E W124 (Spaßauto und Youngtimer)
ein alter porsche 911 den wir restaurien
Motorräder:
Zündapp KS 50 (bald meins)
BMW HP2 Sport (2010)
-