Spintires mudrunner

  • Moin Leute in letzter Zeit hört man einiges vom neuen spintires teil. Ich würd gern mal eure Meinung dazu wissen da ich den Vorgänger nicht gespielt habe kann ich das meiste nur an den ersten YT Videos beurteilen. ;)

    Was natürlich klasse ist ist der Dynamische Boden und der Sound (frag mich wie der k700 klingt:P)

    Was ist eure Meinung dazu?;)

  • Gespielt hab ich den Vorgänger auch nicht, aber sieht echt klasse aus. Der Sound vom K700 ist :love:, mal schauen ob man den irgendwie dort raus in den Ls bekommt;)

    Ich überlege momentan auch noch, aber der muss im Mp gespielt werden, dazu bräuchte ich ein paar mit denen man sich mal durch den Schlamm kämpfen kann.

    Was ich auch sehr gut finde ist die Mod Unterstützung, ich weiß, dass es im Vorgänger schon recht gute Mods gab und bin mal gespannst wie das jetzt so wird.

  • ich bin expette im schlammschlacht spielen ich und mein Nachbar hatten immer schlammschlacht mit trettraktoren :P:muahaha:

    hab mir grad das Video von gadarol angeschaut is voll geil :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (21. Oktober 2017 um 17:43) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Habe den ersten Teil auch schon gespielt und den neuen vorbestellt. Der K700 klingt fast wie das Original auch mit dem Pfeifen .Macht auch mal Laune dieses Spiel zu zocken um mal ein wenig abzuschalten. Die Videos sind bis jetzt vom neuen Teil erste Sahne . :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs: