Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin meine Frage würde die möglichkeit bestehen den schwader der im titel angegeben ist das den jemand Modden kann?? oder kann mir einer sagen ob man den einfach vom LS 22 auf LS25 umstellen kann.
LG
nein auch keine Veränderung
hab mir jetzt auch mal eine Standart geladen die Riverbend .... da is genau das selbe, also kann das ja nicht an meiner Karte liegen, sondern is ein generelles Problem mit irgendwas bei meinem LS.
Mein System hat es ja sonst auch hinbekommen , da lief ja alles einwandfrei
hab alle Mods draußen, er lädt also wirklich nur die Karte ..... Problem ist weiterhin vorhanden
Update: habe nun auch im GE fast alles rausgeschmissen was nicht von Data geladen wird und als Mod daher kommt ..... ein Lichtblick , die Texturen von Straße und Gebäuden die noch da sind, passen nun wieder ...... nun heißt es wohl tatsächlich nach und nach irgendwie rausfinden was das verursacht hat ...... das is doch Wahnsinn mittlerweile mit den Mod's , bald kannst wirklich nur noch Giants-Standard verbauen oder fängst mit dem Spiel erst 1 Jahr nach Release an, wenn vertrauenswürdige bekannte Modder was rausgebracht haben