Danke für eure Komentare zu meinen Mods. Schön das sie doch einigen von euch gefallen. Die Edition ist eigentlich durch zufall entstanden und ich dachte eigentlich nur das ich die mods, die ich für mich zurecht gebastelt habe, euch zur Verfügung stelle da sie vielleicht dem ein oder anderen gefallen. Also meine Mods müssen für mich nicht unbedingt realistisch sein, sondern einfach mein Spielerlebnis etwas abrunden.
Ich möchte nicht die ganz großen Maschinen auf dem Hof, möchte aber auch nicht 1000 mal fahren um die Ernte wegzubringen. Also habe ich damals einfach angefangen mir die Mods anzupassen.
Damit der Kommentar bereich nicht so vollgepackt wird habe ich diesen Thread erstellt. Hier könnt Ihr gerne euer Feedback loswerden und wünsche äußern. Ich schaue dann was ich machen kann. Für mich ist es dann auch was einfacher, weil ich muss nicht immer in den komentaren suchen was noch gewünscht wurde.
Aber Vorsicht bei euren Wünschen, wenn es um Blender geht bin ich erst mal raus. Desweiteren muss ich leider auch noch arbeiten, also kann es auch mal was dauern, weil ich nicht jeden Tag Zeit zum Basteln habe.
Zur Zeit macht es richtig Spaß euch eure Wünsche (soweit ich in der Lage bin) zu erfüllen, auch wenn es nach diesen paar Mods schon Probleme in anderen Foren gab die sich mal mehr oder auch mal gar nicht lösen ließen, weil zb gar nicht auf meine Beschwerde reagiert wurde. Aber deswegen höre ich nicht auf. Mir geht es auch nicht darum mit Mods ein paar € zu verdienen. Ich mache es weil es mir Spaß macht und ich immer noch dazulerne. In diesem Sinne freue mich mich über euer Feedback.
Dolphin (Michael)