Erst ein mal ein Lob, habt eine schöne Seite aber ich würde mir wünschen das die Ads angepasst bzw. geändert werden oder wenigstens die Adblocker Warnung entfernen, denn ab und zu kommen Ads mit Freizügigen Mädels und das ist nicht schön erst recht wenn man Kinder im Haus hat.
Aus diesem Grund muss ich leider auf dieser Seite den Adblocker an machen. Ich mein es ist verständlich das man mit einer Seite ein Wenig Geld verdienen möchte aber dann bitte nicht sowas.
Änderung der Ads oder Entfernung der Adblocker Warnung
-
-
Die Werbung gilt meist der Deckung der Fixkosten, großartig was "über" bleibt meistens nicht Administrator kann dir da mehr sagen
Bezüglich des Inhaltes der Werbung: In der Regel, ohne dir etwas vorzuwerfen, bezieht sich dieser auf deine Browser Historie bzw. zuvor besuchter Seiten - hier kann der Seitenbetreiber eingreifen, ja, aber oft zählen "freizügigkeit" auch zu "Mode" und kommen mal durch, da Werbung meistens von Extern geschaltet wird.
-
Hmm das mit den Bezug auf meinem Browser History sollte nicht sein, da ich meine Browser History regelmäßig leere und trotzdem diese Ads sehe und ich eigentlich auf keinen Seiten unterwegs bin was so Ads hervor rufen könnte, dann müsste eher Technik Ads kommen, einzige was sein könnte ist wenn meine Frau mal wieder auf Shoppingtour geht.
-
Thema 1: "Verdienst"
FBM wirft an Werbung nicht mal das ab, was das Betreiben des Servers kostet.
Dazu kommen die Software, die jeweiligen kostenpflichtigen Updates und so weiter....
Kurz gesagt, da es mein "Hobby" ist, lege ich jeden Monat ca. 250-300 € aus eigener Tasche drauf.
Soweit zu..."man will damit ja etwas verdienen"
Thema 2: Werbung und die dazugehörigen Einblendungen
Es ist vollkommen egal, ob du deinen Browserverlauf löscht oder nicht, denn google greift nicht auf diesen zu.
Vielmehr speichert google deine Suchverläufe und besuchte Webseiten - egal ob du den dortigen Cookies zustimmst oder nicht.
Anhand dieser Suchverläufe und besuchten Webseiten, erstellt google automatisch ein Profil von dir und schlägt dir dann automatisch, anhand gespeicherten und gesammelten Daten über dich, Werbung vor, die nach Ansicht von google für dich interessant sein könnte.
Google weiß mehr über dich als du selbst...daran solltest du jederzeit und immer denken.... Egal wo du dich über einen Browser ins Internet einloggst, egal welche Seiten du aufrufst, egal was für Interessen du hast - google weiß alles über dich...und das über jeden von uns.
Thema 3: Adblocker bei FBM verwenden
Hier entscheidet es sich, was google macht...denn - je mehr einen Adblocker verwenden, desto mehr Werbung wird google auch einspielen.
Klar - google möchte mit seinen Einblendungen ja Geld verdienen...und je mehr Adblocker an sind, desto geringer ist die Zahl der Einblendungen.
Was macht die KI von google also? Richtig....sie presst immer mehr Werbung in die einzelnen Boxen, versucht, andere Platzierungen frei zu schalten und überschwemmt mit der Zeit das komplette Portal.
Hier muss ich also den "schwarzen Peter" an die User zurück geben, denn je weniger Adblocker verwendet werden, desto weniger versucht google mehr und mehr Einblendungen zu platzieren.
Thema 4: Warum google?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten... Weil man heute ohne diese Tech-Riesen als Download Portal nicht mehr auskommt.
Google hat es schlau gemacht...sie haben ein "Ranking" der einzelnen Seiten eingeführt und je besser dieses ist, desto weiter vorne steht man in diesem Ranking das bei der google Suche angezeigt wird. Dabei ist es egal ob google Suche, Bing oder eine andere Suchmaschine..alle greifen auf die google Ergebnisse zurück. Wer also nicht nach den "google Regeln" spielt, der ist zweiter Sieger und wird in der Suche nur weit hinten, oder eben gar nicht angezeigt. So einfach ist das......