Da Giants ja die Fahrzeuge extrem kastriert hat, fehlt mir ein vernünftig konvertierter 6R 250. Das Einzige was man findet ist die mittlere Baureihe.
Suche einen John Deere 6R 250 für LS25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hi, was genau suchst du den da? Ich habe mir einen 6 R aus dem base game erstellt, diesen dann modifiziert mit verschiedenen motorstufen, Geschwindigkeit ein wenig erhöht.
Farbwahl bin ich zurzeit noch an einbauen.
Würde didir das sowas helfen?
Mfg HappyM
-
Würde da auch großes Interesse anmelden.
-
Ich habe mir jetzt den 6R250 aus dem 22er rüber geholt, zwar nur mit dem 22er Textursystem aber als Platzhalter erstmal ok.
-
wäre auch nicht abgenigt bei nen 6250
-
Okay ich stelle euch den nach her mal hier rein. Wär mag kann sich ihn ja dann ansanschauen.
-
Datei
FS25_John_Deer_6R_205
Dies ist ein modifizierter Mod aus dem Standart-Spie, Neue Motorstufe, Erhöhte Geschwindigkeit auf 63, Wartungs Intervall erhöhtHappyMM23. Januar 2025 um 20:13 -
-
Oh okay da war ich wohl zu voreilig.
Geht es dir da um die Leistungsdaten von dem oder um den größeren Rahmen?
Den Größeren Rahmen kann ich dir nicht anbieten, da Giants im LS25 mit dem mittel Großen Rahmen Model arbeitet.
Im 22 gibt es einen Mod, da steht zwar extra large dabei, das scheint mir aber relativ gleich zu sein mit dem Model aus dem LS25.Im 22 ist auch noch die "alte" Model Reihe verbaut. Also so weit ich jetzt Feststellen konnte.
Würde es dir Helfen wenn ich in dem Mod die Daten und Decals noch anpasse? Also auf die Werte von dem 230 und 250?
-
Der 230er und der 250er haben einen größeren Rahmen vergleichbar wie der Fendt 700er Vario gegen den Fendt 800er Vario.
Der 6R250 war der Standart im 22er un im 25er ist nur der kleinere.