Welche traktoren fahrt ihr so in rl

• Also ich Fahr Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik E (glaub der ist Baujahr 1988) Fendt 412 Vario tms Baujahr 2013 und Unsere Neuanschaffung MB Trac 1000 Baujahr 1990 (im Juni gebraucht gekauft wie man auch auf meinem PB hier sehen kann)

zukünfitge Projegte/Schlepper die ich gerne noch hätte Wär Einmal nenn IHC 844 XL (wie ich den früher schon mal hatte) und MB Trac 1500 Turbo , so das wären die schlpper die ich alle fahre und die die ich gerne noch hätte ! :)

• @steyr 8090 brauchst nicht ihc nicht so wichtig und mb trac 1500 hab ich schon ein gefunden der steht 20 km von mir weg jetzt muss ich nur noch irgentwo herr die 46 K bekommen ^:/

• @JD_Farmer naja der ist halt im top zustand ist auch einer der letzten 1500er in den paipern ist es ofizel schon ein 1600er ist ne werksvorfürmaschinne von Mercedes gewesen damals ! und der hat schon EHR das bestimmt ha alles den preis mit und neuer Motor vom 1600er ist schon drin und der Turbolader wurde mal erneurt bei ihm ^ und nein die anzige kann ich nicht zeigen da er die rausgenommen hat da er zu Viele Nervige blödsingie EMail,s bekommen hat

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wir haben ein

case ihc 743 mit fl (laut zapfwelen bremse so bei 84 ps):thumbup:

ein 844 xl plus (der hat laut zapfwelen bremse 90ps):)

mein liebling 1255 (mit 147ps der will):love:

mein onkel hat ein

fendt 306 lsa (mit 80 ps) :*

fendt farmer 104 (mit 60 ps):)

und ein porsche sdandart von mein opa (mit 23 ps)8o

der futter mischwagen trecker 5006 (ps ist nicht genau beckant sdandart mäßig 45/48 PS):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von eric case844 (22. Oktober 2017 um 18:50)

• WUSTET IHR, DAS JOHN DEER NUR EINE SCHLECHT SERIE GEBAUT HAT, die mit den gelben Felgen:muahaha:

Zwei Latten über Kreuz fertig ist de Deutz:muahaha:

Ich wollt auch noch ein paar Sprüche ergänzen.

Wer Humor hat schaut euch mal "AGRAR RIDER" auf You Tube anChiptuning und das mim neuen Traktor ist am Besten

• ....hab nen Johnny, also Ganz dünnes Eis, ganz dünn... :muahaha:

Wenn der Bauer kräftig Flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

• Eine kurvige Landstraße. 48 Möchtegern Raser hinter einem Traktor. Oder wie wir es auf dem Land nennen: Das Safety Car ist draußen. :muahaha:

• Aber Leute ist euch schonmal aufgefallen dass es eigentlich gar keine Witze über Mb Trac gibt?:muahaha: In echt fahren wir nen Trac und nen Deutz

• Auf dem Betrieb wo ich arbeite fahren wir die:

Fendt 415 Vario TMS,

Fendt Farmer 412 Vario,

Fendt 380 GTA

Fendt 380 GTA Turbo

Irgendson Alter IHC