Also da ich 13 bin kenne ich einen beim lu die fahren Claas Axion 950 aber letztens hatten sie einen 1046 Fendt als Vorführer gleich gefragt und das war
Welche traktoren fahrt ihr so in rl
-
steyr 8090 -
17. Oktober 2017 um 14:59
-
-
Naja 2 Wochen davor hätten die ein 1050 und ein 1042 als Vorführung und denn 1042 haben sie jetut gekauft
-
Naja, mein 7810 ist so hochgedreht das er beim Traktorpulling eigentlich stärkere Schlepper abzieht, wie z.B. Nen Fendt 820er Vario
Vorführer hatte ich auch mal, vor paar Jahren nen 718er Vario, aber ich steh nicht so auf stufenlose
-
Also ich fahre bei meinem Winzer
Dexheimer 360 SC
Dexheimer 240
Krieger KS 50
-
@gatman kommst du aus Rheinhessen?
-
Hier passt´s mit meinem Maschinen so besser rein:
- JCB 185-65 Fastrac
- JCB 3230 Xtra - 2x (siehe PB)
- JCB 4220
- JCB 8330 - 3x
- Fendt 930 Vario TMS
Drescher: Claas Lexion 780 mit je 12 Meter Schneidwerk
-
hey du bist doch @BP[TY] s kumpel oda
-
Korrekt
Hab mich auch vorgestellt, falls du das nicht gesehen hast
-
hab gerade was reingeschrieben
-
@MrFrence japp das stimmt Bin Rheinhesse.
-
Früher war das immer schön: wir hatten grad alle einen Führerschein (fürn Traktor) hatten
Dann sind wir mit unseren Traktoren gefahren (war besser als mitm Bus)
So, Tom fuhr als erster los, mit 35 km/h eiert er durch die Weltgeschichte im ZT 323
auf halber Strecke kam dann ein lautes Brummen von hinten ... Der Tobi! In seinem 1300er! Kurz vor dem Ziel (Schule) kam dann was verdammt lautes, schwarz-blau rauchendes auf mich zu ... Der Bubi! (Sein JCB 185-65 fährt geschmeidige 105 km/h auf der Ebene)
In der Schule dann angekommen, Lehrer fragt, wo denn der Tom nur ist ... "Der war nur etwas langsam unterwegs!" Und 10 Minuten später schaut man aus dem Fenster und was sieht man da? Natürlich einen ZT 323 vorbeifahren
Das war noch die Zeit, als ich meinen 1300er hatte und der ZT einen vollständigen Auspuff (und somit TÜV)
-
Weißte woran mich das grad erinnert, als ich meinen Sohn mit'm komplett dreckigen MB-Trac von der Schule nach der Klassenfahrt abgeholt und zwei Parkplätze belegt hab. . Man haben die anderen Eltern blöd geglotzt
Mittlerweile ist das schon Ritual, besonders immer am Schuljahresende wenn um 9 Schluss ist und ALLE ihre Kinder abholen und ich nen Parkplatz suchen muss
Aber das erinnert mich auch an meine Jugend, alle kamen mit'm Moped zur Schule, was war beim JD-Farmer, kam mit'm 1000er MB-Trac zur Schule
Und als einer meiner Kumpels auch den Führerschein hatte sind wir im Konvoi gefahren, er mit'm, Achtung, Valmet!
-
Das hab ich auch schon mal gemacht
Und noch besser: zum Baumarkt gefahren, mit Traktor und Anhänger. Geziehlt in eine doppelte Parklücke reingehfahren und 4 Autos auf einmal blockiert
Kannst dir denken wer danach auf mich gewartet hat
-
na zur Schule bin ich nie mit 'nem Schlepper gefahren, zur Kneipe aber des Öfteren
-
Ich war mal nach dem Drillen im Kaufland, mit ner gezogenen Drillen, ich hab glaub 5 Parkplätze (längs) blockiert
Ich bin Gemütlich rein und hab mir beim Fleischer ein Schnitzel geholt (war zur Mittagszeit)
Mit'm Trecker zur Kneipe, das war damals Standard
Wie zur Schule, alle mitm Moped, ich und später mein Kumpel mitm Trecker
Und wenn wir dicht waren gings über Feldwege und Wiesen heim
-
Also zum Saufen sind wir dann auch immer mitm Trekker gefahren, auf der Heimfahrt hammer dann immer gesehen, wie sie die ganzen Autofahrer rausgezogen haben und die größten Saufbolde in ihren Trekkern durchgewunken ham
-
HEHE hat mein dad auch mal gemacht mit nem 822 und nem 5 Schar Pflug naja die Polizei fand das nicht so Schön
-
vorallem die Rennleitung hat dich immer brav durchgewunken ...
-
Das beste war doch mein Blitzfoto ... Bergab zwischen den Orten im JCB mit 123 hab ich das rote Licht gesehen
Also billig war's net ...
-
ich habe nur das beste vom besten IHC 533 und einen 744. Das sind noch richtige Maschinen.
-