1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Pendelfunktion bei Schneidwerken

    • Offen
    • Fs25
  • diana1703
  • 5. Januar 2025 um 15:37
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • diana1703
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2
    • 5. Januar 2025 um 15:37
    • #1

    Hallo zusammen,

    Ich versuch schon seit längerem eine Pendelfunktion in das Schneidwerk eines Dreschers einzubauen damit es sich besser dem Boden angleicht.

    Jetzt meine Frage, weiß jemand welche Einträge man in der .xml benötigt oder auch in der .i3d damit das funktioniert?

    Lg diana1703 :danke:

  • Administrator 5. Januar 2025 um 16:38

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • MAXQON
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1
    • 6. Januar 2025 um 12:25
    • #2

    Mit dem folgenden Eintrag sollte dir weitergeholfen sein.

    <cutter fruitTypeCategories="grainHeader">

    <automaticTilt raycastNode1="heightNode01" raycastNode2="heightNode03"/>

    </cutter>

    mit heightNode01 auf der linken und heightNode03 auf der Rechten Seite vorne wo das Schneidwerk zuerst den Boden berührt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • diana1703
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2
    • 6. Januar 2025 um 15:32
    • #3
    Zitat von MAXQON

    Mit dem folgenden Eintrag sollte dir weitergeholfen sein.

    <cutter fruitTypeCategories="grainHeader">

    <automaticTilt raycastNode1="heightNode01" raycastNode2="heightNode03"/>

    </cutter>

    mit heightNode01 auf der linken und heightNode03 auf der Rechten Seite vorne wo das Schneidwerk zuerst den Boden berührt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Alles anzeigen

    Hallo Maxqon,

    habe das jetzt alles eingebaut und eingetragen, muss jetzt mal testen, sieht zwar momentan nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe, aber mal sehen.

    :danke: auf jedenfall schon mal für deine Hilfe

    Lg diana1703

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de