Hallo ich suche für den LS25 ein Mähwerk mit direkter Heuablage, so dass man nicht mehr wenden muss. Am liebsten einen Krone Big M Oder gibt es eine Möglichkeit das einfach über die Config oder GE einzustellen ?
Suche LS25 Mähwerk mit direkter Heuablage
-
- Offen
- Fs25
-
BabyTuca -
23. Dezember 2024 um 17:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich habe keine Ahnung ob es soetwas gibt. Eine andere Möglichkeit wäre ein Fermenter der aus Gras dann Heu macht. Meistens können die dann auch noch Sillage aus Hackschnitzel machen
-
Ich habe einen alternativen Vorschlag dazu. Es gibt ein Haymaker Pack für den 25er das sind alle Schwader aus dem 25er Basisspiel welche als Heuwender funktionieren.
Hie lässt sich jetzt mit einem Fendt 930 z.B. hingehen das Elho Duett 7300 und ein Samasz Schwader oder der Anderson Bandschwader kombinieren. -
Claas Fendt
24. Dezember 2024 um 10:59 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Claas Fendt
24. Dezember 2024 um 10:59 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Ich habe keine Ahnung ob es soetwas gibt. Eine andere Möglichkeit wäre ein Fermenter der aus Gras dann Heu macht. Meistens können die dann auch noch Sillage aus Hackschnitzel machen
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es das sogar im echten Leben. Das Graß wird bei dem schneiden gebrochen, so dass die flüssigkeit schneller verdunstet und es nicht gewendet werden muss.
-
Ich habe einen alternativen Vorschlag dazu. Es gibt ein Haymaker Pack für den 25er das sind alle Schwader aus dem 25er Basisspiel welche als Heuwender funktionieren.
Hie lässt sich jetzt mit einem Fendt 930 z.B. hingehen das Elho Duett 7300 und ein Samasz Schwader oder der Anderson Bandschwader kombinieren.Danke werde ich mir mal anschauen. Sonst lege ich immer eine Schwade ab, und wende sie dann. Ich verwernde die Easyball Pressen, damit kann man dan gut rüber fahren..