Kurze frage (Die sollte schnel beantwoirtet sein)

  • Moin mal eine kurze frage kann mir wer sagen welche mods im meinem ls fehlerhaft sind in der log (damit ich die entfernen kann und endlich ohne abstürze speilen kann)

    Meine Log

    Habs schon selber probiert ich werde da nicht schlau aus der log (Hab momentan 2 maps drin also ich dneke 2 maps im mod Ortner müsste eigentlich doch gehen oder ?

    sag jetzt schon mal danke für Eure hilfe ^ :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (15. Oktober 2017 um 17:21)

  • Immer eine Map im Modordner, dann scheinst du ein paar Mods entpackt zu haben, die du gar nicht entpacken brauchst.

    Der Fehler mit dem Mod "Entpack mich" dürfte selbst erklärend sein denke ich.

    Bei einigen Errors musst du mal schauen ob dir da jemand weiterhelfen kann der mehr Plan hat als ich.

    Oder vllt probierst du es mal so: Alle Mod´s raus, und nur die mit reinnehmen die du für die jeweilige Map brauchst

  • Ich habe zwar keinerlei Ahnung von Technik, aber ich habe gelernt, das man immer nur eine Map im Modorner haben soll.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Bist Du Dir sicher, dasDu alle diese Mods brauchst? Sieht ja aus wie die Speisekarte von MH. Nimm doch erstmal nur die Mods,die Du für Deine karte brauchst. dann kann mann immer nach und nach ein paar mods einfügen.Gruss Tom

  • @DerTom ja alle mods die ich im mom im Ortner hab sind auf gekauft und stehen aufm Hof wollte jetz nur die fehlerhaften mal entfernen und was ich nicht versteh warum können andre leute mit 2 mod maps zocken und bei mir geht das nicht !?

  • Ich habe deutlich mehr als 2 Maps und alles läuft, das ist durch die Möglichkeit des abwählens kein Problem mehr..

    Über die Log hab ich jedoch nicht geschaut, da mein Handy mit File-upload nicht zurecht kommt..

  • @JD_Farmer okay schribst mir noch mal wenn am pc bist und da mal rüber geschaut hast hab jetzt erstmal nur die agri oc drin und die nicht endpackten mods mal sehen ob es besser geht ^

    @Onkel Hotte bei ander geht's ja auch wie weiter oben Lessen kannst ^

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (15. Oktober 2017 um 18:38) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

    • Offizieller Beitrag

    Du hast viele Mods im Modordner die entpackt werden müssen....

    Diese verursachen den Begriff "Error".

    Die solltest su entweder rausnehmen oder entpacken...

    Du hast auch viele "Warnings" in der Log....

    Einige Mods sind entpackt und schreiben:

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_streetLights_Pack to use it in multiplayer.

    Du solltest zusehen, dass du diese Mods entweder zip´st oder sie rausnimmst.

    Ein paar Warnings machen dem Spiel nichts aus...werden es aber zuviele macht dein Game die Grätsche....

    Was Maps betrifft...es gilt immer noch: nur eine map im Modsordner.

    Viele Scripte hebeln sich gegenseitig aus.

    Es reicht auch nicht, dass du die Maps deaktivierst...einen teil davon lädt das Game so oder so mit....

    Also grundsätzlich: Alles was "Error" schreibt rausnehmen...alles was Warning schreibt überprüfen und gegebenenfalls auch rausnehmen.

  • also mein probelm ist ja nach ner gewissen zeit zocken freihert mein ls ein und danach stürtzt es ab deswegen würde ich gerne die fehlerhafen mods endfernen ^

    @ Administrator also meine entpackten mods sind raus und in der zip steht nix von endpack mich deswegen ist des immer schwer rauszufinden welche endpack werden müssen und welche nicht ^

    aber ich teste grade mal ^

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (15. Oktober 2017 um 18:39) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

    • Offizieller Beitrag

    Beispiel:

    Error: Invalid mod name 'FS17_IHC_644_V1.0_UNZIPME'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Hier steht schon mit dabei das er entpackt werden muss ;)

  • so hab die mods jetzt mal endpackt wo er sagt wen sie nicht endpackt sind fehlt möchten sie das speil trosdem starten mal sehen ob es was bringt ^

  • Administrator schenit jetzt zu gehen lass das speil jetzt mal im Hintergrund weiter laufen wenns dann immer noch läuft ist gut !

    so läuft immer noch kann hier also zugemacht werden ! :danke: an alle noch mal :)

  • Guten Abend Krifri99

    Schön das es geklappt hat

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    MFG HenneG60