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Map ..Layer

    • Gelöst
    • Fs25
  • Sebastian47
  • 18. Dezember 2024 um 22:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Sebastian47
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    • 18. Dezember 2024 um 22:48
    • #1

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar, ich habe mir von US Map paar Terrain Texturen fürs Malen in Zielonka Map verbaut, mein Problem ist das egal welsche Texturen ich in spiel male und dann drüberfahre sinkt mein Traktor wie auf dem Feld,

    map,xml... <groundTypeMapping type="rockFloorTilesPattern01" title="$l10n_groundType_rockFloorTilesPattern" layer="rockFloorTilesPattern01" />

    <groundTypeMapping type="concretePebbles02" title="$l10n_groundType_concretePebbles" layer="concretePebbles02" />


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    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian47 (19. Dezember 2024 um 13:42)

  • Sheldon
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    • 19. Dezember 2024 um 02:35
    • #2

    Das würde mich auch interessieren wie man das verändern kann. Ich meine auf gravel oder so will ich keine großen Spuren haben... Bin auch mit dem Auto auf Schotter oder Asphalt Textur versunken. Habe auch noch nirgendwo gefunden wie man das bei den Texturen richtig abstuft, also welche Werte ergeben tiefe Rillen und welche gar keine. Vielleicht hat sich ja hier jemand damit schon beschäftigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sheldon (19. Dezember 2024 um 11:50)

  • Administrator 19. Dezember 2024 um 09:22

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 19. Dezember 2024 um 09:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sebastian47
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    • 21. Dezember 2024 um 18:05
    • #3
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    Bild fs-Screen-2024-12-21-17-55-20 gespeichert in ImgBB
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    Hallo, so ich habe es hin bekommen, habe in GE-terrain-layers, die werte von Asphalt übernommen und zack es geht.

  • Sebastian47
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    • 21. Dezember 2024 um 23:41
    • #4
    Zitat von Sebastian47

    https://ibb.co/9gF68Qg

    Hallo, so ich habe es hin bekommen, habe in GE-terrain-layers, die werte von Asphalt übernommen und zack es geht.

    Thema ist erledigt kann geschlossen werden.

  • Administrator 22. Dezember 2024 um 11:54

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Muwin
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    • 6. Februar 2025 um 00:53
    • #5
    Zitat von Sebastian47

    https://ibb.co/9gF68Qg

    Hallo, so ich habe es hin bekommen, habe in GE-terrain-layers, die werte von Asphalt übernommen und zack es geht.

    Wo und was genau, hast du geändert, habt das selbe Problem auf eine Basemod-Karte, ich arbeite grade an meiner eigene und dort, versinke ich bei Asphalt und Concrete. Magst du mir mal genau erklären was ich ändern muss.


    MfG

    Marvin

  • Sebastian47
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    • 7. Februar 2025 um 00:34
    • #6
    Zitat von Muwin

    Wo und was genau, hast du geändert, habt das selbe Problem auf eine Basemod-Karte, ich arbeite grade an meiner eigene und dort, versinke ich bei Asphalt und Concrete. Magst du mir mal genau erklären was ich ändern muss.


    MfG

    Marvin

    Im GE untern Terrain Ebenenverwalter dort kann man das einstellen, bei Base Layers

  • Sebastian47
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    • 7. Februar 2025 um 00:55
    • #7
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    Schau mal ganz unten ist mein Einstellung von Asphalt

  • Muwin
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    • 7. Februar 2025 um 18:45
    • #8
    Zitat von Sebastian47

    Im GE untern Terrain Ebenenverwalter dort kann man das einstellen, bei Base Layers

    Danke. :)

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