Guten Tag ich hab eine frage im LOs22 gabs für den Editor ein tolles script für objekte platzieren mit splines damit war ich wesentlich schneller beim platzieren von bäumen um die felder und so jetzt wollt ich fragen gibt es so einen script auch für den wäre um jede hilfe dankbar mfg
Place-Objects-By-Spline
-
- Offen
- Fs25
-
AustriaModding Sascha -
16. Dezember 2024 um 17:44
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
16. Dezember 2024 um 17:52 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
16. Dezember 2024 um 17:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Mitlerweiler geht bei mir das FoliageCreator script und habe dann durch vergleichen und etwas glück auch das TreeCreator zum laufen bekommen.
-
ich hänge mich da mal mit drann bin auch auf der suche nach sollchen scripten
-
Mitlerweiler geht bei mir das FoliageCreator script und habe dann durch vergleichen und etwas glück auch das TreeCreator zum laufen bekommen.
Hallo wie hasst du den foliageCreator hinbekommen. Bei mir klappt das nicht nicht . Danke
-
[FS25 GE Script] Foliage Creator - LS-ModcompanyIch habe für euch den Field Creator in den neuen Gaints Editor Konvertiert, Benutzt wird er wie gewohnt deswegen schriebe ich hier keine Anleitung, einfach der…ls-modcompany.com
FoliageCalculator.zip in der zip ist der drin
-
DerMicha danke für die schnelle Antwort
so nun zu AustriaModding Sascha schaun mal hier ist im GE unter Nutzerscripte Spline Placment Create den nutze ich immer