Mähwerk springt rum wie ein Flummi -.-

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Kann mir einer mal verraten, warum das Mähwerk, in meinem Fall vom BigM so rumspringt wie ein Flummi. Der Boden ist komplett Flach, da es ein ebenes Feld ist. Spiele auf der Riverband und es ist ein zusammengelegtes Feld aus Feld 7+8+9. Der lässt dadurch viel zu viel liegen und ich muss da noch mal mit gefühlt 10km/h drüber, damit der das einsammelt.

Hier ein Screenshot:

20241129184844-1 hosted at ImgBB
    Bild 20241129184844-1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • Administrator 29. November 2024 um 20:25

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich glaub, das hat man bei jedem Mähwerk, kann das sein? Ich mein gut, mein BigM ist gemoddet und fährt mit 25km/h und ich hab das den Helfer machen lassen, aber selbst wenn ich das selber mache und vlt nur 20 oder so fahre, passiert das auch. Erst wenn ich runter auf 15 oder weniger gehe, lässt der nichts liegen. Ich verstehe es trotzdem nicht, da der Boden komplett flach ist. Ich hab sogar versucht alles zu glätten. Geld hat der fleißig abgezogen, aber gebracht hat es trotzdem nichts.