Hallo zusammen, ich habe mir eine 4 Fach US Map geladen. Dabei habe ich ein Problem jedesmal nach dem Speichern und wieder öffnen sind die alten gemalten Asphalt Strecken wieder da. Habe das jetzt schon paar mal eine andere Textur drüber gemalt immer das selbe. Hat das noch jemand und weiss da einen Rat ? LG
Mod Karte- Textur malen über konvertierte Strassen
-
- Offen
- Fs25
-
bastibbg -
24. November 2024 um 13:22
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
24. November 2024 um 13:35 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
xerion8300
24. November 2024 um 13:35 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
bastibbg
24. November 2024 um 13:45 Hat das Label von Ls22 auf Fs25 geändert. -
Glaube in der Leeren Map ist nicht alles leer. Schau dir mal im Terrain Info Layer Malmodus und im Malmodus für Geländeebenen die einzelnen masken an. da ist denke ich noch alles aus der Original Karte bemalt
-
Also für den Tip mit dem Terrain Info Layer Malmodus erst mal Danke da war wirklich noch alles drin. Aber der gemalte Asphalt bleibt trotzdem wen ich ihn noch mal übermale.
-
Moin, das wird vermutlich daran liegen das die i3D sich die Layer immer aus dem $data Ordner holt und nicht aus deiner Map.
-
Das war ein guter Tip. Ein paar weight.png Dateien waren noch auf den orginal Ordner gelinkt. Danke sehr