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I3d Exporter Blender

    • Offen
    • Fs25
  • FL0103
  • 23. November 2024 um 12:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • FL0103
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    • 23. November 2024 um 12:52
    • #1

    Hallo ls Gemeinde

    Ich habe ein Problem mit dem i3d Explorer im Blender !

    Ich kann die material templates nicht öffnen!

    Die Meldung ist

    I3D_OT_PanelMaterial_OpenMaterialTampletsWindowButton::execute::cancancelled1

    Kann mir da jemand weiterhelfen ich bin demnach zu blöd den Fehler zu finden !8o
    Vielen Dank im Vorraus !

  • FL0103 23. November 2024 um 12:53

    Hat den Titel des Themas von „I3d Exporteur Blender öffnet“ zu „I3d Exporter Blender“ geändert.
  • Administrator 23. November 2024 um 13:00

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 23. November 2024 um 13:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • WolfIQ
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    • 23. November 2024 um 22:04
    • #2

    Den gleichen Fehler bekomme ich in Maya auch, er sagt ich soll in den Einstellungen das Spielverzeichnis angeben.... aber ich kann nichts finden wo ich das machen könnte.

  • FL0103
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    • 25. November 2024 um 23:05
    • #3

    Ist vorne in dem Feld Export war bei mir auch das Problem !

    Also Material kann ich jetzt zuweisen ! Aber lade ich das ganze im GE dann ist nichts zu sehen bis ich den shader raus nehme dann geht es !

    Fehler im GE die angezeigt werden beziehen sich auf den Lack und die Regentropfen aber das sollte der Blender ja erstellen über den Exporte ?!

  • WolfIQ
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    • 26. November 2024 um 02:10
    • #4

    FL0103 vielen Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Ob die Faces nass werden oder nicht legst Du über die Orientierung der UVs im UV-Editor fest. Alle Uvs die sich oberhalb der X-Achse befinden werden nass, also sind im Prinzip Exterior, alle UVs die sich unterhalb der X-Achse befinden werden nicht nass, wie z.B. Interior.

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Tags

  • Material Templates

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