Was haltet ihr vom neuen LS25

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • roefe1955 das was du ansprichst ist doch genau der Grund wieso viele sich für den LS entscheiden, die Modbarkeit dieses Spieles macht es für mich so interessant. Wenn da nicht über die Jahre hinweg immer und immer wieder neue Mods oder abgewandelte Mods und Karten auftauchen würden, hätte ich an rein Vanilla schon nach ein paar Wochen die Lust verloren.

Auch das ich mir versuche mit leichten xml-Tätigkeiten den LS so nah wie möglich an die Realität an zu passen ist zu einem kleinen Hobby von mir geworden.

Sind wir doch mal ehrlich, von LS-Teil zu LS-Teil ist es doch immer das selbe.... Bodenbearbeitung - Aussaat - Ernten - Verkaufen - Tiere füttern, das Prinzip ist immer das selbe.

Die Produktionen haben damals einen großen Mehrwert gehabt... jetzt sind diese auch schon wieder kalter Kaffee. Ich für meinen Teil habe mit dem LS ein schönes Hobby gefunden. Andere puzzlen, kleben Plastikmodelle zusammen, Sammeln Karten oder Briefmarken usw. ich schraub gerne an xml's rum um das letzte Tröpchen Realismus aus dem Spiel zu quetschen. Andere Spiele mit einer Handlung und einer Story hat man nach 20-60 Std. durchgespielt und kann diese dann immer und immer wieder von vorne beginnen, LS hat in meinen Augen NUR wegen der Mods eine enorme Langzeitmotivation, nicht umsonst habe ich es mit dem LS22 auf über 6100 Std. gekriegt.

Also, 50 Eur sind für 3 Jahre Spielerlebnis und Beschäftigung nicht zu viel, da schneiden andere Spiele weitaus schlechter ab.

• Das Problem ist wohl eher nicht der Preis sondern das der LS25 irgendwie "unfertig" wirkt, einige Fehlerchen hat und die ganzen Meldungen belegen das nun mal. Für diese "Beta" zum Release 50€ zu verlangen, ist einfach unverschämt.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Giants den Release einfach verschoben hätte anstatt das wir Kunden nun auf Patche warten müssen, um Fehler zu beheben, welche beim Testen hätten auffallen müssen.
    Es ist irgendwie ein Dejavu zum Release vom 22er und sie haben scheinbar nichts draus gelernt. Auch dort wurden Fehler erst nach Release gepatcht, z.Bsp. der Steinesammler, wo die Steine im Nirwana verschwanden wenn er voll war oder die nicht funktionierenden Zug-Aufträge.
    Von daher glaube ich, das Giants (und auch andere) QS-Probleme hat aber es ignoriert, solange wir Kunden für die Beta Geld bezahlen.

Ich kann jeden verstehen, der gerade Frust schiebt aber uns bleibt wohl leider nix anderes übrig, als auf Patche zu warten...

• roefe1955 das was du ansprichst ist doch genau der Grund wieso viele sich für den LS entscheiden, die Modbarkeit dieses Spieles macht es für mich so interessant. Wenn da nicht über die Jahre hinweg immer und immer wieder neue Mods oder abgewandelte Mods und Karten auftauchen würden, hätte ich an rein Vanilla schon nach ein paar Wochen die Lust verloren.

Auch das ich mir versuche mit leichten xml-Tätigkeiten den LS so nah wie möglich an die Realität an zu passen ist zu einem kleinen Hobby von mir geworden.

Sind wir doch mal ehrlich, von LS-Teil zu LS-Teil ist es doch immer das selbe.... Bodenbearbeitung - Aussaat - Ernten - Verkaufen - Tiere füttern, das Prinzip ist immer das selbe.

Die Produktionen haben damals einen großen Mehrwert gehabt... jetzt sind diese auch schon wieder kalter Kaffee. Ich für meinen Teil habe mit dem LS ein schönes Hobby gefunden. Andere puzzlen, kleben Plastikmodelle zusammen, Sammeln Karten oder Briefmarken usw. ich schraub gerne an xml's rum um das letzte Tröpchen Realismus aus dem Spiel zu quetschen. Andere Spiele mit einer Handlung und einer Story hat man nach 20-60 Std. durchgespielt und kann diese dann immer und immer wieder von vorne beginnen, LS hat in meinen Augen NUR wegen der Mods eine enorme Langzeitmotivation, nicht umsonst habe ich es mit dem LS22 auf über 6100 Std. gekriegt.

Also, 50 Eur sind für 3 Jahre Spielerlebnis und Beschäftigung nicht zu viel, da schneiden andere Spiele weitaus schlechter ab.

:thumbs: :respekt:

• Ich bring mal zum Senf noch ein bisschen Ketchup und Mayo mit :D

Persönlich kann Ich noch gar nichts zum LS25 sagen , weil Ich Aktuell auch von dem Einlogg Problem betroffen bin.

Ja, es ist "Nervend". Man hat sich viel Vorgenommen, möchte Testen und halt einfach Spielen. Dazu kommt das Ich ja auch schon so viel im Kopf für Youtube und Twitch hatte. Liegt halt nun auf Eis.

Aber Ich versuch es noch Mit Humor zu nehmen. Ist irgendwie wie bei einer World of Warcraft Erweiterung . Sie wird Released man Startet und ist in der Warteschlange auf Platz 14.964. Man wartet und Wartet und Kurz bevor man dran ist stürzt die Verbindung ab und alles nochmal von Vorn ^^

Ich hoffe Einfach das Endlich mal ein Patch erscheint und Ich nicht noch bis zum LS 28 oder so warten muss :D

Wegen dem Preis, Ja 50€ sind schon Nett. Aber In vielen Anderen Games zahlt man mehr. Im LS hat man eben Echt sehr lange etwas von. Dazu noch die ganzen Mods die nach und nach Erscheinen. Ich für meinen Teil find 50€ nicht zuviel, kann aber auch Verstehen das man wartet bis es günstiger ist.

LG Chrisi