Snip3r1408
es geht nicht allein um die Grafik, welche nun höhere Anforderungen an die Hardware stellt sondern um alles.
Bei Claas findet man nur noch den kleinen 400er Evion und den dicken Xerion, von Pöttinger sind die Grasschneidwerke verschwunden, max. Arbeitsbreite bei Schneidwerken liegt bei 15,2m und das trotz CR11 und MacDon, der Gemüseernter ist immer noch nicht in der Variante mit Bunker enthalten, Beifahrerplätze wie vom Kubota-DLC sind in vielen Fahrzeugen nicht vorhanden...
Probleme mit wenigen FPS, weißes Flackern, unsichtbare Strohschwad bei Ultra-Einstellungen, Bodenverformungen gibt es nur im SP aber nicht im MP, Bonbongrafik wie im 22er,...
Der KI-Verkehr steht bei Überholmanövern auch gerne mal anderen KI-Fahrzeugen gegenüber, Headtracking kann immer noch nicht im Menü de-/aktiviert werden, bei aktivem Headtracking wackelt der Kopf aufgrund der gefederten Sitze nicht,...
Mods können im übrigen doch nicht einfach so wie angekündigt "konvertiert" werden, denn BigG hat das gesamte Farbauswahlsystem und einiges andere geändert. Wohl nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
Wenn du drauf stehst, Beta-Tester zu sein, dann viel Spaß aber aktuell bereue ich den Kauf. Da BigG aber keine Konkurrenz hat, können sie sich das ja leisten...
Grafikeinstellungen
-
- Offen
- Fs25
-
RR-Tappi -
13. November 2024 um 13:01
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Probleme mit wenigen FPS, weißes Flackern, unsichtbare Strohschwad bei Ultra-Einstellungen, Bodenverformungen gibt es nur im SP
jop die Probleme habe ich auch deswegen habe ich das spiel auch erstmal beendet da werden sicherlich noch einige updates kommen aber so lange spiele ich noch den 22er weiter
-
xerion8300
13. November 2024 um 20:44 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Iwan1803 Zum Modkonvertieren kann man ohne GE relativ wenig sagen. Wer weiß was der uns allen abnehmen kann. XML-Anpassungen ging ja schon bedingt im 22er per GE, auch wenn ichs nie gemacht hab. Aber eventuell kann der sogar selber ein paar Sachen erledigen, jedoch heißt es hier: Abwarten bis er draußen ist.
Die Zeit bis die Mods kommen kann man ja schon nutzen um sich mit dem neuen Menü und den neuen Gameplay-Mechaniken vertraut zu machen. Klar, das Menü ist ein Streitpunkt, ein wenig schlicht ist es schon, aber man wird sich dran Gewöhnen und zwar schnell.
Was die Grafik angeht kann man sich eigentlich nicht beschweren. Ihr müsst bedenken, der LS soll ja bei möglichst vielen Leuten spielbar sein und nicht jeder kann sich einen High-End-Gaming PC in die Bude stellen. Und was die Fahrzeuge angeht, kann man sich eigentlich nicht beschweren, die sehen top aus. Und ehrlich gesagt, bei mir läuft der 25er flüssiger wie der 22er.
Der Fuhrpark ist diesmal für mich etwas enttäuschend, aber bitte auch klare Schätze wie den Same Virtus. Sicherlich ist der Fuhrpark nicht für jeden passend, aber dafür gibts ModsMeine persönliche Einschätzung ist sogar das dieser LS-Teil durchaus sein Geld Wert ist und in allem ist es ein Super Spiel. Und es ist immer noch die erste Woche. Es hat keinen Sinn schon an zwei Tag über das Spiel herzuziehen als gäbe es nichts wichtigeres. Und außerdem bekommt man hier ein Funktionierendes Spiel. Da haben andere Studios bei Release schon weitaus schlimmer verzapft und noch viel mehr Geld für ihre Spiele verlangt. Und wenige davon werden so viele Stunden gespielt wie der LS. Es werden Patches kommen, es werden Mods kommen, es werden Maps kommen, aber dazu einfach abwarten und ein wenig Geduldig sein.
-
Sooo mal ein weiteres Feedback, bzgl. das mein System usw. ja nur minimal sei ...
Ich habe es immer noch auf "Hoch" stehen, alles andere ebenso wie ich es auch im 22er eingestellt hatte.
Habe zu dem 2 Browser an, einen Musikstream laufen, IRC Chat an ... klar alles im Hintergrund
Und den LS 25
CPU schwankt zwischen 16 und 20%
GPU schwankt zwischen 28 und 32 %
Das sollte also eigentlich eine TOP Grafik rausspucken .... ABER
Klar wird es in den kommenden Tagen wieder tausend Updates geben, nur wenn man so ein Spiel rausbringt was ja nicht gerade günstig ist, sollte es eigentlich TOP sein.
Erstmal verkaufen ... schön machen können wir immer noch ... das ist armseelig und zwar extrem armseelig
Das erinnert mich an so manche Planungen von diversenen Architekten, erstmal bauen, ändern kann man immer noch ... da schüttel ich den Kopf
Edit: Wo ich es gerade gelesen habe, ja viele Fahrzeuge und Geräte sind völlig verschwunden, ich sagte ja ... ich hätte ein halbes Jahr warten sollen, dann gibt es auch wieder reichlich Mods zum einfügen -
RR-Tappi das heutzutage die programmierten Spiele nur halbfertig auf den Markt geschmissen werden ist für 2024 leider Standard. Damals ohne Internet undenkbar gewesen.
Bestes Beispiel: Ich hatte mir damals ein Jahr nach Release The Division gekauft und hatte nie Probleme mit dem Spiel. In den Foren habe ich dann alte Einträge gelesen wie sauer die Community gewesen ist wegen abstürzen und Bugs im Spiel, haben sie aber nach gefühlt 1 Jahr raus gepatched.
Wer sich in Geduld üben kann ist meiner Meinung nach sicher ein Spiel 1 Jahr nach Veröffentlichung für weitaus weniger Geld zu kaufen und auch noch Freude an dem Game zu haben.
Warum die Entwickler ihre Community erst mal verärgern muss mit halb fertigen Spielen, das entzieht sich meiner Kenntnis....ich denke mal das Geld.
Den Mob nach Release wieder positiv zu stimmen ist bestimmt nicht immer ganz einfach und es gibt Publisher die daran auch schon gescheitert sind (siehe Cattle&Crops). Alles in allen, glaube ich das der LS25 der gehypteste LS-Teil werden wird. Die GIANTS-Engine ist scheinbar an ihrem Limit angekommen, großen Unterschied vom LS22 zum LS25 kann ich zumindest optisch nicht mehr wahrnehmen. Evtl. lassen auch die Augen nach : )
Noch bin ich guter Hoffnung auf den LS25 und gebe GIANTS von meiner Seite aus damit nochmal eine Chance, aber GIANTS MUSS in sachen Grafik sich für den nächsten Teil was einfallen lassen, weil es ansonsten mein letzter LS-Teil sein wird. Wenn ich z.B. "Empire of the Ants" die ja mit der Unreal 5 läuft vergleiche, dann ist da ein himmelweiter Unterschied.
Erst wenn die Verkaufszahlen mal einbrechen sollten und der Shit-Storm im Netz so groß wird, dass GIANTS sich den hart erkämpften Ehren-Rang abnutzt, erst dann wird sich glaube ich etwas ändern.
-
Wenn ich das so lese, sollte man Spiele also erst ~1 Jahr nach Release kaufen, weil sie dann (fast) fehlerfrei sind? Wie lange würdest ihrdenn warten, wenn die Bremse oder der Motor an einem nagelneu gekauften Auto nicht korrekt arbeitet?
Ja, der Vergleich hinkt etwas aber Geld für etwas auszugeben, was nicht richtig funktioniert und dann darauf zu hoffen, das es irgendwann mal gefixt wird...Ich erwarte schon gar nicht mehr, das irgendwas 100%ig fehlerfrei auf den Markt kommt aber bevor man was halbgares raushaut, sollte man vielleicht doch lieber den Release verschieben und vor allem seine QS-Maßnahmen und Tests überdenken. Hätte der LS einen ernst zu nehmenden Konkurrenten, könnten sie so mit uns Kunden nicht umgehen.
Schoffler die Aussage von Giants war, das Mods ganz einfach zu konvertieren sind. Das man ohne GE die Modelle nicht anpassen kann, ist mir klar aber hast du schon mal geschaut, wie es mit der Farbauswahl aussieht? Nix mehr mit Farbnamen und -codes sondern komischen "Templates". Auch was HUD, UI und Einstellungsmenü angeht, wurde im Hintergrund massiv was verändert, so das nix ist mit "einfach zu konvertieren". Doku? Wie immer zum Release nicht verfügbar und die wird auch nicht so schnell erscheinen.
PS: Cattle&Crops ist aufgrund von Unfähigkeit und der daraus resultierenden Pleite vom Markt verschwunden. -
Darum sage ich ja, das es extrem armseelig ist. Gebt mal bei Google LS25 Grafikprobleme ein .... allein bei Steam, wie viele dort sich beschweren.
Und ich bin da jetzt mal ganz ehrlich, so geil das Spiel an sich immer war (abgesehen vom LS19) dieser hier, sprich der LS 25 wird def. der letzte gewesen den ich mir für teures Geld gekauft habe. 50 Kracher für die normale ohne Year 1 Bundle Version und dann bekommt man so einen Schrott vorgeworfen, die andere kostet 80 Kracher.Sicherlich Kleinigkeiten gibt es immer mal die übersehen wurden oder was weiß ich, aber so etwas grottenschlechtes zu verkaufen .... normalerweise sollten alle, die aktuell Probleme haben, das Spiel zurück geben und sich das Geld erstatten lassen. OHNE später es noch mal neu zu kaufen, vielleicht merken die dann mal was sie da frabrizieren.
Ich bin nicht sauer oder so, ich bin nur maßlos enttäuscht und ärgere mich wieder einmal, das ich es jetzt schon gekauft habe, aber ich hatte ja auch die Hoffnung, das es diesesmal ausnahmsweise mal sofort funktionsfähig sei .... bin wieder einmal eines besseren belehrt worden und darum, das war bzw. ist für mich die letzte Version die ich mir gekauft habe.
Vielleicht kaufe ich mir die nächste auch über Steam, da kann ich wenigstens den Kauf problemlos Rückgängig machen, wenn ich sehe das es nicht richtig läuft.Das muss man sich mal vorstellen, das ganze System langweilt sich und trotzdem so eine grottenhafte Grafik, selbst Spieler mit Gaming PCs die bestimmt das dreifache von meinem PC gekostet haben, haben enorme Probleme.
Rust z.B. da gibt es jeden Monat ein großes Update und max. 2 Tage später gibt es ein kleines Update, weil etwas gefixt werden musste. Ansonsten ist Rust immer sofort spielbar, wieso schafft es Giants nicht? Ist denen das Geld so viel wichtiger?
Richtig Iwan so sehe ich das auch -