Schneidwerkswagen ACGO Leveling Pack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 3. Oktober 2024 um 11:55

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 3. Oktober 2024 um 11:55

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du müsstest deine XML des Schneidwerkswagen anpassen (dynamicMountAttacher)

    Dazu auch eventuell die Position deines Schneidwerkes in der i3D anpassen, da das Schneidwerk nicht optimal ausgerichtet ist es auf unterschiedlichen Wagen zu i3D streaming errors kommt, was bestimmte Funktionen dann einfrieren kann.

    Hast du Erfahrung im Umgang mit der XML und dem GiantsEditor?

    Ansonsten sagst du einfach welchen Schneidwerkswagen du möchtest und ich ändere dir das.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Nein ich habe leider keine Ahnung vom Umgang mit dem Editor. Danke für dein Angebot.

    Ich hätte beide Schneidwerke gerne auf einem Schneidwerkswagen mit Drehschemel. Welcher ist mir egal. Solange ich damit auf der Deutschland Karte durch das Tor vom Mainzerhof komme 😅

  • Ich weiß leider nicht welche Mod hier gut ist.

    Bin auch nicht am PC um die alle ausprobieren zu können.

    Aber die Auswahl hier gefällt mir Gut:

    Demco Header Transport Trailers | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Demco Header Transport Trailers | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

    Muss man das bei allen Versionen einzeln anpassen?

    Wenn ja bräuchte ich dann die nur Versionen mit 20ft und 28ft.


    Danke vorab


    Edit: ich danke dir auch für deine Mod "Build your Silo" die war bisher auf meinen anderen Karten immer in Nutzung.