Neuer Menüpunkt -Support Discords-

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBM Community!

    Aufgrund der immer häufiger gestellten Frage nach den Support Discords der einzelnenModder/Modding Teams, habe ich eben einen neuen Menüpunkt erstellt.

    In diesem Menüpunkt arbeite ich mit so genannten "Artikeln", was heißt, dass ich einen jeweiligen Eintrag mit Discordlink einfüge.

    Das Ganze ist natürlich noch nicht ausgereift und wird mit der Zeit noch wesentlich übersichtlicher werden.

    Wer es mal ansehen möchte - entweder in der Navigationsleiste (oben im Forum) auf "Support Discords" klicken.


    Eine Bitte an die Community habe ich allerdings auch noch.....

    Viele sind in den jeweiligen Discords der Modder/Modding Teams unterwegs - bitte meldet euch doch da mal und fragt an, ob sie ihren Discord bei FBM verlinken lassen möchten.

    Der Vorteil daran für die Teams ist der, dass die User zielgerichtet bei Fragen auf den richtigen Discord springen können um dort Hilfe zu erhalten.

    Weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass der jeweilige Discord dann natürlich auch besser bekannt und besucht ist ;)

    Jeder, der seinen Discord verlinken möchte, soll mir bitte eine PN hier im Forum schreiben - Permalink zum Discord natürlich nicht vergessen ;)

    Dieses Angebot gilt allerdings nur für Modder und Modding Teams...private Discords sind davon ausgeschlossen und werden entfernt, sobald dies erkannt wird.


    Lg,

    Stephan

  • Administrator 17. September 2024 um 12:41

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Meüpunkt -Support Discords-“ zu „Neuer Menüpunkt -Support Discords-“ geändert.
  • Administrator 17. September 2024 um 13:21

    Hat das Label von Offen auf Info geändert.