Gang bleibt drinnen Kupplung geht nicht mehr.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi meine Freunde, :Moin:

    Ich habe aktuell das Problem in meinem Ls das wenn ich im Fahrzeug sitze und einen gang ausgewählt habe Drotz getretenes Kupplungspedal nicht reagiert.
    Ich muss erst von manuell mit Kupplung auf manuell wechseln und dann wieder zurück erst dann funktioniert das schalten mit der Kupplung, pedale wurde auf Funktion überprüft.
    Steige ich aus dem Fahrzeug aus und dan wieder ein habe ich genau das selbe Problem das ganze passiert auch beim durchschalten der angebauten Maschienen und das ist extrem nervig,
    Ich gehe davon aus das es an Mods liegen könnte die sich Beisen, hat da jemand eine Idee ?

    Sollte die log Benötigt werden gerne melden. :danke:

    Der Echte INTERNATIONAL

  • xerion8300 15. September 2024 um 15:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 15. September 2024 um 15:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das kannst Du anhand der Anleitung unter Tutorials rausfinden. Solange die einzelnen Mods zur Karte + Fruchtfolge nehmen bis die Kupplung eben nicht mehr geht.

    xerion8300
    14. September 2024 um 10:00