!! Neue Teammitglieder gesucht !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBM Community!

    ....ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte..... ;)

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Wer Lust und Laune hat, seine Modding Skills und seine Mods, einem großem Publikum vorzustellen, der sollte hier jetzt dringend weiterlesen

    Was bieten wir dir bei FBM?
    FBM ist eine große Plattform für den Landwirtschfts-Simulator und durch viele qualtitativ gute Mods weltweit bekannt.
    Wir bieten dir also eine weltweit bekannte Plattform um deine Modifikationen zu verteilen.
    Ebenso bieten wir ein bereits bestehendes Team, in das du dich einreihen kannst, um deine Skills stetig zu verbessern.
    FBM bietet auch den "Kontakt Service" an, denn der Admin setzt sich mit vielen anderen Portalen auseinander, wenn es darum geht deine Links zu halten.
    Gleichzeitig bieten wir dir ein Test Team innerhalb des FBM Teams an, damit du dir keine Sorgen machen musst, ob deine Mods "zufällig" auf anderen Portalen landen während der Testphase.
    Neben diesen Dingen gibt es noch viele weitere, die wir als Portal anbieten können, damit du lange Zeit Freude am Modden haben kannst.

    Was suchen wir bei FBM?
    Wir suchen in folgenden Sparten neue Teammitglieder:
    1. Bereich Fahrzeug/Geräte/Anhänger usw. Modellierung
    2. Bereich Gebäudemodellierung
    3. Bereich Mapping und Gestaltung
    4. Bereich Scripting und Ingaming

    Was solltet ihr auf jeden Fall mitbringen?
    - Mittlere bis gute Kenntnisse in maya autodesc oder Blender
    - Gute Kenntnisse im Bereich xml Bearbeitung
    - Gute Kenntnisse im Bereich Scripting und Ingaming
    - Selbstständiges Arbeiten als "Team im Team" FBM
    - Teamfähigkeit wird natürlich vorausgesetzt

    Einzelauflistung
    Bereich Modding "Fahrzeug und Gerätschaften"
    Hier wird ein sicherer Umgang mit maya autodesc oder Blender vorausgesetzt.
    Ebenfalls wird vorausgesetzt, dass du dir in Sachen xml Gestaltung selbst zu helfen weißt.
    Kenntnisse im Bereich Ingaming sind hier natürlich ebenfalls ein Vorteil.

    Bereich "Gebäudemodellierung"
    In diesem Bereich setzen wir einen sicheren Umgang mit autodesc maya oder Blender voraus.
    Du solltest sicher im Umgang mit der XML Gestaltung sein.
    Wenn du Kenntnisse im Bereich Ingaming hast, ist das von Vorteil.

    Bereich "Mapping und Gestaltung"
    Hier ist es ebenfalls von Vorteil, wenn du sicher mit maya autodesc oder Blender umgehen kannst.
    Du solltest auch mit dem Giants Editor sicher im Umgang sein und wissen, was wann und wo zu tun ist.
    Auch hier können sich fundierte XML Kenntnisse als nützlich erweisen.

    Bereich "Scripting und Ingaming"
    Hier entscheiden natürlich dein Wissensstand und deine Kreativität, denn ein Script muss laufen und keine Fehler verursachen.
    Ebenfalls solltest du zusammen mit den Moddern an Lösungen arbeiten, um ihre Projekte voran zu bringen.