1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Lob und Anregungen

Großes Dankeschön

• Geschlossen
  • Opa70
  • 31. August 2024 um 16:10
  • Geschlossen
    Opa70
    Reaktionen
    44
    Trophäen
    3
    • 31. August 2024 um 16:10

Vielen, vielen Dank für alle Hinweise die Ihr mir übermittelt habt. Eine Weile ging nichts mehr, hab nicht viel Ahnung am PC aber ich habe mal die APP`S

durchgesehen, die mir verdächtig waren deinstalliert. Bis jetzt läuft fast alles i.O. Mein Eindruck.

Nochmals Danke.:):):)

Gruß Opa70

Hi. nein ich habe noch Windows 10.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (31. August 2024 um 20:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Marvel
    Gast
    • 31. August 2024 um 16:34

Apps für FS ?

• sarge 31. August 2024 um 16:55

Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach Lob und Anregungen verschoben.
  • Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 31. August 2024 um 17:15

@Marvel

boah, jetzt behalt doch deine unqalifizierten Schwachsinnskomentare für dich, such dir ein Hobby oder geh ins Puff oder dahin wo der Pfeffer wächst, aber geh hier den Leuten nicht mehr auf den Sack,

so armseelig kann ein Leben doch gar nicht sein:/, oder doch???

Nachtrag: Administrator , wo zum Kuckuck ist der "dash-Smiley" hingekommen ??

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Marvel
    Gast
    • 31. August 2024 um 18:55
    Zitat von Blackmoose

@Marvel

boah, jetzt behalt doch deine unqalifizierten Schwachsinnskomentare für dich, such dir ein Hobby oder geh ins Puff oder dahin wo der Pfeffer wächst, aber geh hier den Leuten nicht mehr auf den Sack,

so armseelig kann ein Leben doch gar nicht sein:/, oder doch???

Nachtrag: Administrator , wo zum Kuckuck ist der "dash-Smiley" hingekommen ??

Immer an der eigenen Nase fassen

Und beleidigen lass ich mich Nicht

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 31. August 2024 um 19:30

@Marvel , ich hab dich nicht beleidigt, ich habe eine Tatsache festgestellt. Deine Kommentare sind Schwachsinnig und du bist unqualifiziert.

Beispiel gefällig: Du kritisierst andere User wegen ihrer Rechtschreibung, bist aber selbst nicht in der Lage einen acht Worte umfassenden Beitrag ohne Fehler zu schreiben. Jeder deiner Beiträge strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, von fehlenden Satzzeichen will ich gar nicht erst anfangen.

Also merken für die Zukunft:

Wer im Glashaus wohnt, sollte nachts beim kacken das Licht auslassen.

P.S.: achja, danke auch für deine Lachsmileys auf meine Uraltbeiträge. Ganz so, wie man es vom lieben Onkel Hotte kennt...

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.486
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 31. August 2024 um 19:34

Jetzt ist Ruhe im Karton, sonst wird Papa Schlumpf böse.....

Hört doch bitte mal auf, euch gegenseitig runter zu machen....muss doch nicht sein, oder....?

Ich weiß ja....es ist heiß, man kann nachts kaum schlafen und ist dann unter Tags ein wenig "dünnhäutig"...

Aber manchmal ist es eben besser, ein Thema einfach weg zu klicken und sich seinen Teil zu denken....

Man lebt ruhiger....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.486
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 31. August 2024 um 19:39

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• RCW-Gaming
    Reaktionen
    223
    Trophäen
    4
    Bilder
    6
    • 31. August 2024 um 19:42

Blackmoose Sich über Sachen oder Menschen aufzuregen die Du nicht ändern kannst ist Zeit und Energie Verschwendung. Auch wenn der Kommentar mit dem Puff echt gut ist.:thumbs:

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 31. August 2024 um 19:47

RCW-Gaming , ich reg mich doch nicht auf, ich mache unterhaltsame Konversation:saint:

f4mous
    Reaktionen
    124
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 31. August 2024 um 19:54

Blackmoose genau die unterhaltung solltest du eben dann doch wo anders machen, die ist hier genauso wenig angebracht, wie deine sprüche derzeit.

und an Opa70 es freut mich zu sehen (und zu lesen), dass auch im weit hohen alter der LS noch gespielt wird. bleib dran und hab viel spaß :)

• Marvel
    Gast
    • 1. September 2024 um 06:57
    Zitat von Blackmoose

@Marvel , ich hab dich nicht beleidigt, ich habe eine Tatsache festgestellt. Deine Kommentare sind Schwachsinnig und du bist unqualifiziert.

Beispiel gefällig: Du kritisierst andere User wegen ihrer Rechtschreibung, bist aber selbst nicht in der Lage einen acht Worte umfassenden Beitrag ohne Fehler zu schreiben. Jeder deiner Beiträge strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, von fehlenden Satzzeichen will ich gar nicht erst anfangen.

P.S.: achja, danke auch für deine Lachsmileys auf meine Uraltbeiträge. Ganz so, wie man es vom lieben Onkel Hotte kennt.

Suchen Sie sich ein Hobby oder Reale Freunde

Oder andere Hilfe

Alles anzeigen

Zitat von Blackmoose

RCW-Gaming , ich reg mich doch nicht auf, ich mache unterhaltsame Konversation:saint:

Unterhaltung solltest du eben dann doch wo anders machen, die ist hier genauso wenig angebracht, wie deine Sprüche derzeit

Zitat von Blackmoose

P.S.: achja, danke auch für deine Lachsmileys auf meine Uraltbeiträge. Ganz so, wie man es vom lieben Onkel Hotte kennt...

Alles anzeigen

Unterhaltung solltest du eben dann doch wo anders machen, die ist hier genauso wenig angebracht, wie deine Sprüche derzeit

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (1. September 2024 um 12:23) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Marvel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.486
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 1. September 2024 um 11:56

@Marvel

So, jetzt ist es aber genug......

Ich habe hier ein Forum für den Landwirtschafts-Simulator, keine Krabbelgruppe.

Unterhaltung, Spiel, Spaß, Hilfe bei Fehlern im/am Spiel, täglich neue Mods und einiges mehr....alles hat hier seinen Platz.

Was hier keinen Platz findet, ist Spam und dauerhafte Störung des allgemeinen Ablaufes.

Ich schaue mir solche Sachen mehr als lang an, drücke bei vielem beide Augen zu - aber irgendwann ist das Fass voll.

User Accounts zu löschen ist eigentlich etwas, das mir widerstrebt, aber irgendwann ist es das letzte Mittel zu dem man greifen muss.

Sollte es jetzt also nicht augenblicklich aufhören, dass hier gespamt wird, dann greifen andere Mittel, um für Ruhe zu sorgen.

Ich habe hier das (virtuelle) Hausrecht und werde auch davon Gebrauch machen.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator / Seitenbetreiber

Forbidden-Mods.de

Gesetzesgrundlage bezüglich des virtuellen Hausrechts - Hier greifen Artikel 3,4 und 5 über die private Bereitstellung einer öffentlichen Plattform.

(Virtuelles) Hausrecht: BGH ändert seine Rechtsprechung + hilfreiche Muster für Online-Händler

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 1. September 2024 um 12:05

@Marvel , ich soll mir ein anderes Hobby suchen oder reale Freunde ??? Echt jetzt ?? Der Spruch kommt jetzt von dir ?? (siehe mein von Marvel bearbeitetes Zitat )

Wer vergibt denn gerade Lach-Smileys auf meine 5 Jahre alten Beiträge??? Das bist ja wohl du, oder??

Da fragt man sich schon:/, wer sich da ein Hobby suchen sollte, oder reale Freunde ?? Ich sicher nicht:evil::saint:.

Ich habe genügend Freunde und Hobbys, bei dir habe ich eher den Verdacht, du bist mehr so der Typ Schnitzelkind.

Ich hoffe für dich, das du auch mal wenigstens einen realen Freund bekommst ( und nein, aufblasbare Puppen sind keine realen Menschen:saint:)

P.S.: zur allgemeinen Erklärung:

Schnitzelkind: das sind die Kinder, die von ihrer Mutter ein Schnitzel um den Hals bekommen haben, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen

so, schönen Sonntag noch allen Anderen

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 1. September 2024 um 12:09

Administrator , huch, du bist ja schon wach:saint::saint:

• 2terNick
    Gast
    • 1. September 2024 um 12:25

Mist, jetzt is mei Popcorn scho wieder alle.

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.486
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 1. September 2024 um 12:58

Es reicht.....

Bevor das hier noch ein endlos Spam wird, werde ich jetzt eben den Thread komplett schließen.

Manchmal geht es eben dann nicht anderes......

• Administrator 1. September 2024 um 12:58

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt.
  • Administrator 1. September 2024 um 12:58

Hat das Thema geschlossen.