In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 25. August 2024 um 19:00

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. August 2024 um 19:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du hast dann vermutlich jetzt statt GeForce Experience die neue NVidia App, stimmt´s?

    Wenn du die App öffnest, solltest du unter "Startseite" unten deine ganzen Spiele sehen. Wenn du dort mit der Maus über dein gewünschtes Spiel fährst, kannst du auswählen zwischen Einstellungen und Starten. Bei Einstellungen findest du dann zum Einen die Programmeinstellungen (wo du auch die automatische Optimierung auswählen kannst) und die Globalen Einstellungen.

    Wenn beim Start der Nvidia App erst mal keine Spiele angezeigt werden, was bei mir direkt nach der Aktualisierung von Expierience auf App auch so war, dann sollten die Spiele beim nächsten Neustart des Rechners aber angezeigt werden. Bei mir war das zumindest so.

  • Du hast dann vermutlich jetzt statt GeForce Experience die neue NVidia App, stimmt´s?

    Wenn du die App öffnest, solltest du unter "Startseite" unten deine ganzen Spiele sehen. Wenn du dort mit der Maus über dein gewünschtes Spiel fährst, kannst du auswählen zwischen Einstellungen und Starten. Bei Einstellungen findest du dann zum Einen die Programmeinstellungen (wo du auch die automatische Optimierung auswählen kannst) und die Globalen Einstellungen.

    Wenn beim Start der Nvidia App erst mal keine Spiele angezeigt werden, was bei mir direkt nach der Aktualisierung von Expierience auf App auch so war, dann sollten die Spiele beim nächsten Neustart des Rechners aber angezeigt werden. Bei mir war das zumindest so.

    Was Ist das für eine App ?

  • Welche App,ich hab den neuen Treiber installiert und vorher wurde GeForce experience aktualisiert.beim Spielstart muss ich das overly weiterhin mit Alt z oder direkt Alt F3 rein.

    Aber da fängt das dann an unter keine stehen 20 Filter

    Gehe ich dann auf das Feld daneben,steht dann keine Filter aktiv .LG Florian

  • Welche App,ich hab den neuen Treiber installiert und vorher wurde GeForce experience aktualisiert.beim Spielstart muss ich das overly weiterhin mit Alt z oder direkt Alt F3 rein.

    Aber da fängt das dann an unter keine stehen 20 Filter

    Gehe ich dann auf das Feld daneben,steht dann keine Filter aktiv .LG Florian

    Habe das auch mal Probiert weiter wird bei mir auch nichts Angezeigt

    Wieder gelöscht und GeForce_Experience drauf

  • Achso, du redest von den Filtern, die man über das GeForce-Overlay im Spiel einstellen kann. Da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du suchst nach den Einstellungen/Optimierungen, die man vorher im Programm Geforce Experience und nun eben über die Nvidia-App einstellen konnte. Nvidia hat ja vor kurzem das alte Experience durch die neue Nvidia-App ersetzt (wenn man in der Taskleiste auf das Nvidia-Symbol rechts klickt, kann man ja entweder die Nvidia Systemsteuerung oder eben GeForce Experience bzw. Nvidia-App auswählen).

    Aber bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, da bei mir weiterhin alles angezeigt wird. Evtl. könntest du mal GeForce Experience deinstallieren und dann neu installieren.

  • Achso, du redest von den Filtern, die man über das GeForce-Overlay im Spiel einstellen kann. Da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du suchst nach den Einstellungen/Optimierungen, die man vorher im Programm Geforce Experience und nun eben über die Nvidia-App einstellen konnte. Nvidia hat ja vor kurzem das alte Experience durch die neue Nvidia-App ersetzt (wenn man in der Taskleiste auf das Nvidia-Symbol rechts klickt, kann man ja entweder die Nvidia Systemsteuerung oder eben GeForce Experience bzw. Nvidia-App auswählen).

    Aber bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, da bei mir weiterhin alles angezeigt wird. Evtl. könntest du mal GeForce Experience deinstallieren und dann neu installieren.

    Moin ,ja das werde ich heute mal versuchen.

    So eine Scheisse immer.

    Das alte war gut und läuft,warum immer alles neu.

    Versuch das mit der Taskleiste heute Abend mal,halte euch auf dem laufenden.

    LG und schonmal vielen Dank

  • Moin ,ja das werde ich heute mal versuchen.

    So eine Scheisse immer.

    Das alte war gut und läuft,warum immer alles neu.

    Versuch das mit der Taskleiste heute Abend mal,halte euch auf dem laufenden.

    LG und schonmal vielen Dank

    Vielleicht gibt es da ein Tutorial wie man die Filter da Einstellt bei der NVIDIA_app

  • Vielleicht gibt es da ein Tutorial wie man die Filter da Einstellt bei der NVIDIA_app

    Ich Guck nachher mal.

    Bei YouTube hat es noch keiner gemacht.

    Ich muss erstmal gucken wo ich die App finde.

    Lg


    Jetzt hab ich gerade mal geguckt,ich kann nicht mal GeForce experience deinstallieren,steht Fehlercode.

    Ich bekomme nen Anfall,nen neuen kann ich auch nicht installieren.

    Boa was eine Scheisse

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (26. August 2024 um 17:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlorianHeinze01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir hat Nvidia das GeForce Experience automatisch durch die Nvidia-App ersetzt.

    Die Filter werden nach wie vor so eingestellt, wie zuvor auch, da diese an sich nichts mit der App zu tun haben, sondern mit dem Nvidia-GeForce-Treiber aktiviert werden.

    Hast Du dazu mal Bilder da bei den Einstellungen von den Filtern

    Bei mir kann Ich auch Nichts Einstellen wie bei Geforce bei der App

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass die Nvidia-App bei mir problemlos funktioniert. Also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, diese App nicht anstelle von Experience zu installieren.

    Und wie machste die Filter Einstellungen vom Spiel ?

  • Immer noch genau so wie unter Experience. Ich sagte ja bereits, bei mir hat sich da nichts geändert.

    Mach mal Bild davon wie Du dann Filter einstellst von FS22 im Menü bei der App

    Das würde mich mal interessieren