Ein Problem mit den Oliven? Oder liegt es an dem Update Version 1.14 von Giants?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin.


    Ich habe da ein Problem, sobald ich in die nähe der Oliven Bäumchen Fahre stürzt der LS22 ab.

    Seit dem Update auf Version 1.14 hab ich das Problem, aber nur bei den Oliven.

    Einen Fehler Eintrag habe ich zudem in der Ereignisanzeige von Windows 11 auch.

    Ich habe bereits alles ausprobiert was geht, was als Lösung geschrieben steht.


    Ich Spiele auf Meiner Mod Map, das ist die Elmcreek US Map nur das ich die nach meinen Wünschen Umgebaut habe.


    Ich bin heute auf Version 1.13 zurück gegangen zum Testen. Hab davon ein Video gemacht.

    Alle Mods im Mod Ordner und DLC's waren Aktiv.

    Es gab keinen Absturz.


    Wenn ich auf Version 1.14 alle Oliven Bäumchen entferne kann ich da Ohne Probleme Langfahren.

    Die Mods im Mod Ordner wurden für das Video Entfernt.

    Nur die Mod Map war im Mod Ordner.


    Bei diesem Foto waren alle Mods im Mod Ordner aktiv. Es gab keinen Absturz vom LS22.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Fehler eintrag.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dieses Video ist unter Version 1.14 aufgenommen worden. Nur meine Map ist im Mod Ordner. Alle anderen Mods sind entfernt worden!

    Die DLC's von Giants waren aktiviert.


    Dieses Video ist unter Version 1.14 aufgenommen worden, Wenn ich zu Fuß da lang Renne/Gehe passiert nicht.

    Sobald ich in einem Fahrzeug sitze und dort lang fahren will passiert der Absturz vom LS22.

    Was komisch ist, ist in der outdoorCamera kann ich da lang fahren.

    Aber in der indoorCamera stürzt der LS ab.

    Dabei ist es egal ob Original Fahrzeug von Giants oder Mod Fahrzeug


    Gruß Daniel


    Überflug unter Version 1.14.


    Zusammenfassend kann ich sagen das ich keine Fehler finden kann, weder auf meiner Mod Map noch an irgendeinem anderen Mod im Mod Ordner.

    Die Log ist bis auf die bekannten Warnungen Fehler frei.

    Hier die Log nach dem Absturz.

    log.txt


    Habt ihr da noch eine Idee?

    Hardware hat sich nicht geändert.

    Grafik ist der Neuste Treiber drauf.

    Im LS22 auf minimale Grafik Einstellung hatte ich auch.


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Hondor1986 (16. Juni 2024 um 14:26)

  • Administrator 16. Juni 2024 um 14:48

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 16. Juni 2024 um 14:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin Moin,


    Muss noch was Wichtiges Schreiben!

    Aktuell bin ich in der Reha in Bad Rothenfelde, aufgrund eines Notfalls bin ich jetzt am Wochenende Zuhause gewesen.

    Ab heute Abend kann es daher dauern bis ich eine Antwort geben kann.


    Gruß Daniel

  • Moin Moin.


    Fehler behoben. Wie...? ich habe die Original Elmcreek map.i3d auf den Desktop kopiert mit allen Daten die für die Mod Map wichtig sind.

    Habe alle Änderungen meiner Mod Map Elmstadt in die vorher Kopierte Elmcreek map.i3d übertragen.

    Ich verstehe das zwar nicht aber seht selbst.

    Was habe ich anders gemacht?


    Jetzt gibt es keinen Absturz mehr!!

    Was könnte da der Fehler gewesen sein.




    Gruß Daniel

  • Vermutlich hast du in irgendeiner Datei eine Kleinigkeit falsch eingetragen, z.B. ein Leerzeichen zuwenig oder zuviel, ein Endtag vergessen oder eines zuviel...

    Ist nicht einfach, das im Nachhinein festzustellen.

    Hauptsache, du kannst wieder spielen und Spaß an deiner Map haben. :)

  • Administrator 17. Juni 2024 um 20:04

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.