Multifruiteinbau FS22 Spiel läd nur bis 60%

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin, ich wollte die Ostseekueste auf Multitfruit und Rowcrop umbauen. Ich habe das schon einmal geschafft, allerdings ist das ein halbes Jahr her. Ich würde sagen, dass ich so gut wie fertig bin und an alle Sachsen beim Einbau gedacht habe, trotzdem will die Map nicht laden. Ich habe eigentlich die Fruittypes erhöht. Allerdings hat das Spiel mit dem Growth System eine Unstimmigkeit. Ich weiß nicht wo der Fehler leigt meine Log sieht so aus:

  • Administrator 14. Juni 2024 um 15:25

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Juni 2024 um 15:25

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Servus

    Als erstes, Modordner aufräumen. Nur die Map die gerade gebraucht wird und die Mods die für diese Karte gebraucht werden.

    Du hast mehrere Maps im Ordner, 2 mal Maize+, und über 900 andere Mods. Du brauchst mir nicht erzählen dass du die alle gleichzeitig nutzt.

    Mit aufgeräumten Modordner ist die Log dann auch übersichtlicher.


    Aber beim kurzen Überfliegen sind mir schon ein paar Fehler aufgefallen. Du hast die neuen Früchte nicht überall eingetragen.

    Du musst sie in filltypes.xml, fruittypes.xml, maps_growth.xml und densityMapHeightTypes.xml eintragen.


    Prüf da noch mal alles und räum den Modordner auf, dann lad nochmal eine neue Log hoch.


    mfg tecmax

  • Hast du die Anzahl der Früchte und Anzahl der abkippbarem Haufen erhöht!

    Weil denke wirst auf alle Fälle an der Grenze sein!

    Habe auch Ostseeküste Roggen Dinkel tritikale Klee Luzerne und grünroggen eingebaut!

    Und habe alles erhöht die density_fruit erhöht de ground erhöht!


    Und musst eben alles in de filltyp und fruityp einfügen und in der growth sowie in de Silos und verkaufspunkte!!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin zusammen,

    ersteinmal machen die 800 Mods keine Probleme. Ich habe die Ostseekueste schonmal umgebaut und hatte meine ich das gleiche Problem vor einem Jahr. Allerdings habe ich das über irgendeinen Trick gelöst. Ich habe es jetzt mehrfach versucht die Fruittypes zu erhöhen anhand des Videos von Iltis auf Youtube bzw Racing_Gaming_Adventure. In der Growth xml sehe ich keine Fehler. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt und wie könnte ich euch meine Dateien teilen? Wisst ihr was das mit dem den Warnings auf sich hat was die Texturen an, dass diese "flippen" würden?

    Alle anderen Dateien sind eigentlich soweit angepasst

    Liebe Grüße


    Ich werde die Dateien mal in Txt umwandeln und einsenden. Vielleicht findet jemand den Fehler, ich verzweifel halt schon wieder das letzte mal hat es 7 Wochen gedauert, bis ich den Fehler gefunden hatte haha.

  • DIe ankippbaren Haufen sind per se schon seit dem Update der Karte erhöht

  • Müssen die Früchte zwingend in den Silos und Verkaufspunkten eingertragen sein? Ich will ja erstmal testen, ob die alle da sind.

  • Moin zusammen,

    ersteinmal machen die 800 Mods keine Probleme.

    Mit diesem Satz hast du dich disqualifiziert. Wenn du eh alles besser weist, dann brauchst du ja nicht nach Hilfe fragen. Ich hoffe das keiner mehr solchen Leuten Support bietet.

    Zum Testen und Modden kommt IMMER nur die jeweilige Map und die benötigten Mods ins Spiel. Alles andere kann zu Problemen führen. Vor allem verschiedene Maps.

    mfg tecmax

  • Ich habe die Map die letzten mal immer ohne Mods gestartet und jetzt nur die Map mit den benötigten Mods gestartet dir zu liebe. Ergebnis: Es macht keinen Unterschied. Das hat es halt die letzten Male auch nicht. Daher fokussiere ich mich ja mit meiner Frage wo das Problem in den Dateien liegt. Oder warum die Fruittypeserhöhung nicht funktioniert. Sollte kein Vorwurf sein.

  • Ich schau da noch mal drüber.

    Hat zwar nix mit dem Fehler zu tun, aber hier hast du anscheinend einen Schreibfehler drin in der filltypes.xml:

    Warning: Unknown FillType 'SILIAGE_SORGHUM' in fillTypeCategory 'LOADINGVEHICLE'!


    Wegen dem Fehler könnte sein dass du irgendwo ein Leerzeichen zu viel drin hast bei einem Eintrag oder irgendwas fehlt.

    Was hast du zuletzt eingebaut an Früchten?

    Wenn man so etwas macht immer nur eine Frucht einbauen und dann testen, funktioniert alles dann die nächste Frucht. Und bitte mach Kommentare in die XML Dateien. So ist das alles sehr unübersichtlich.

    Also ich würde noch mal anfangen, Frucht für Frucht, das geht wahrscheinlich immer noch schneller als den Fehler zu finden.


    Was mir noch auffällt, du hast Filltypes wie mustard2, maize2, maize3 in der fillTypes.xml aber nicht in der densityMapHeightTypes.xml

    Ich habe auch Silomais auf meiner Map verbaut, aber den Silomais auch in der densityMapHeightTypes.xml eingetragen.


    Vielleicht liegts daran.

    Ich werd mal noch weiter schauen.


    mfg tecmax