Soundanpassung Fendt 1000 VarioPack von Schnibbl Modding

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :Moin: Leute,

    ich würde gern den Außensound von Fendt 1000 VarioPack von Schnibbl Modding leiser haben. Doch :bahnhof:.

    Im Sounds Ordner sind 2 Xml Dateien, bei denen ich <motor file="sounds/1000_load_exhaust_1450rpm.ogg" linkNodeOffset="-0.994 3.276 0.303" innerRadius="23.5" outerRadius="60.0" volumeScale="0.3" > das ja verändern soll, damit es der Außensound leiser wird. Nur wenn ich das nur um 0.1 verringere dann is der komplette sound weg und der Fendt klingt dann wie ein E-Auto :D Kann mir da jemand helfen oder am besten den mal so einstellen das er die selbe Lautstärke hat, wie die Standard Traktoren?! Ich raffs nich, was ich nun einstellen muss.:heul: Im Anhang sind die beiden XML´s Xml.zip

    LG Chris

    La shay'a waqe'un mutlaq, bal kulun mumken!

  • sarge 27. Mai 2024 um 20:25

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. Mai 2024 um 20:25

    Hat das Label Offen hinzugefügt.