1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Produktionsinspektor Farben im Hud ändern

    • Offen
    • Ls22
  • 2terNick
  • 30. April 2024 um 09:47
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • 2terNick
    Gast
    • 30. April 2024 um 09:47
    • #1

    Hallo,

    evtl. kennt sich einer gut aus in lua-Dateien von scripten. Bei dieser Mod-Script: Produktions-Inspektor

    würde ich gerne bei der Anzeige im HUD die wechselnden Farben deaktivieren und einheitlich alles in Weiß haben wollen. Wenn die Schriftfarben zu Rot wechseln sieht man das immer so schlecht, daher möchte ich gerne alles in Weißer Schriftfarbe haben. Die Bezeichnungen konnte ich verändern in der Mod-Settings zum jeweiligen Speicherstand, nur die Füllwerte sind scheinbar irgendwo in einer .lua verankert, dass diese die Farbe verändern je nach Füllstand.

    Evtl. weiß ja einer in welcher lua ich rumpfuschen muss um alles in weißer Schriftfarbe vom HUD des Produktionsinspektor zu bekommen. Danke für jegliche Hilfe hier im Forum.

  • Administrator 30. April 2024 um 10:27

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. April 2024 um 10:27

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Rob Key
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    264
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 30. April 2024 um 14:45
    • #2

    wenn du den Mod meinst --> FS22_ProductionInfoHud

    Gui/guiProfiles.xml

    <Preset name="colorWhite" value="1 1 1 1"/>
    <Preset name="colorGrayHeader" value="0.4 0.4 0.4 1"/>
    <Preset name="colorListHeaderBackground" value="0 0 0 0.35" />


    und das sind die Farben weiß , Grau , Backround Farbe

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • 2terNick
    Gast
    • 1. Mai 2024 um 08:44
    • #3
    Zitat von Rob Key

    wenn du den Mod meinst --> FS22_ProductionInfoHud

    .....

    Nein, den meinte ich nicht. ;)

  • Rob Key
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    264
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 1. Mai 2024 um 10:25
    • #4

    ProductionInspector.lua

    colorPointOwned = { {0.182, 0.493, 0.875, 1}, "color" },
    colorPointNotOwned = { {0.738, 0.738, 0.738, 1}, "color" },
    colorProdName = { {0.991, 0.399, 0.038, 1}, "color" },
    colorFillType = { {0.700, 0.700, 0.700, 1}, "color" },
    colorCaption = { {0.550, 0.550, 0.550, 1}, "color" },
    colorSep = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorEmpty = { {0.830, 0.019, 0.033, 1}, "color" },
    colorEmptyInput = { {1.000, 0.200, 0.200, 1}, "color" },
    colorAniHome = { {0.182, 0.493, 0.875, 1}, "color" },
    colorAniData = { {0.850, 0.850, 0.850, 1}, "color" },

    colorStatusInactive = { {0.600, 0.600, 0.600, 1}, "color" },
    colorStatusRunning = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorStatusMissing = { {1.000, 0.200, 0.200, 1}, "color" },
    colorStatusNoSpace = { {1.000, 0.200, 0.200, 1}, "color" },

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • 2terNick
    Gast
    • 1. Mai 2024 um 15:38
    • #5

    So habe ich meine lua schon verändert.... Füllstände sind trotzdem noch farbig.

    colorPointOwned = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorPointNotOwned = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorProdName = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorFillType = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorCaption = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorSep = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorEmpty = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorEmptyInput = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorAniHome = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorAniData = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },

    colorStatusInactive = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorStatusRunning = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorStatusMissing = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },
    colorStatusNoSpace = { {1.000, 1.000, 1.000, 1}, "color" },

    Muss noch was anderes geben was die Farben bestimmt. :/

Ähnliche Themen

  • Unrealistische Tierställe Ade !

    • 2terNick
    • 11. Oktober 2023 um 09:23
    • Hilfe Ls22
  • Lichfarbe ändern

    • isunrise
    • 10. April 2023 um 21:47
    • Hilfe Ls22

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de