In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi liebes FBM Team ich bin total begeistert von euren mods und wollte direkt mal nachfragen

    Ob ihr die Verkehrszeichen der Bundesrepublik Deutschland von 1971 bis 1992 schon in Planung habt wenn nicht wäre es mega nice wenn ihr die noch als mod rausbringen würdet

  • Moin, ich gehöre zwar nicht zum FBM-Team, aber hab mich mit den Packs von Landbauer mal auseinander gesetzt und sie bearbeitet. Ich hab auch einen Teil der alten VZ integriert. Muss aber mit Landbauernochmal schreiben, ob das für ihn interessant ist als Update für sein Paket. Er ist ja schließlich Ersteller und somit hat er alle Rechte an den Paketen :)

    Die alten VZ habe ich als verkratzte und / oder ausgeblichene Edition eingebaut bisher, da ich sie als "Altschilder" bei Feldwegen usw. nutze. Kann sie aber natürlich auch als "Neuschild" (wie rechts im Bild) hinterlegen, wenn gewünscht.

    forbidden-mods.de/attachment/179276/

  • Bitte beachten (steht oben und sollte gut zu sehen sein...)


    In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
    bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
    Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/


    Bilder aus besagtem Grund vom FBM Server entfernt.

    Mit freundlichem Gruß,

    deepblue

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.