Achtern Diek

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wir spielen seit gestern auf der Achterndiek auf einem Server. Jetzt haben wir folgendes Problem. Man soll ja den Metzger einfach in den Modsordner kopieren. Das haben wir gemacht, nur leider befindet sich kein Metzger auf der Karte. Natürlich ist er auch auf dem Server hochgeladen und aktiviert. Ich vermute mal das das Gebäude bei der Wursterei stehen soll bzw. beim Fleischer. Nur leider steht da nichts

  • Claas Fendt 7. April 2024 um 22:03

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 7. April 2024 um 22:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die Logs, sowohl aus dem Game als auch vom Server könnten evtl. zur Lösungsfindung beitragen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht gleich bei Hilfeersuchen die Logs beigefügt werden, sondern stattdessen erst mal moniert wird, dass 3:20 Stunden nach Fragestellung noch keiner geantwortet hat (schon mal dran gedacht, dass nicht jeder zwischen 21 Uhr und 6 Uhr pausenlos im FBM-Forum hängt und darauf wartet, dass endlich mal jemand eine Frage stellt?) ;)

  • Ja sry wegen der Ungeduld. Ich habe mir die Log vom Game bzw. die vom Server angesehn. Da steht dirnne das die Metzgerei geladen wurde. Nur leider erscheint kein Gebäude, das wundert mich nur. Und es sind auch alle anderen notwendigen Mods auf dem Server hochgeladen und aktiviert, und es wurden auch alle geladen.

  • Das klingt ja alles gut, nur die Log(s) hast Du immer noch nicht angehangen. Dies hatte ja schon der vorherige Beitragsschreiber geschrieben. Das ist doch kein Rätsel...:whistling: