Hilfeanfrage stellen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBM Community!

    Aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, keine Hilfeanfragen im Kommentarbereich der Filebase zu stellen.

    Wie der Name ja bereits aussagt, ist es ein Kommentarbereich keine Hilfeseite.

    Die wenigsten Kommentare dort werden gelesen, da die Mods meist nur überflogen werden, um zu sehen, was man "brauchen" könnte.

    Supporter, also Leute die euch Hilfestellung geben, werden sich mit Sicherheit nicht stundenlang in den Kommentaren aufhalten,

    nur um zu sehen, wo jemand ein Problem hat und dieses dann abarbeiten.

    Eure Hilfeanfragen verlaufen sich also oftmals ungelesen und unbeantwortet im Nirvana....

    Der Kommentarbereich der Filebase....

    1. Wird kaum überwacht

    2. Die Hilfeleistenden sehen sich nicht jeden Kommentar an

    3. Ist es für euch frustrierend, wenn keine Hilfe angeboten wird

    4. Gibt es dafür einen extra eingerichteten Bereich auf der Hauptseite des Forums

    Bitte immer daran denken:

    Der Kommentarbereich ist die schlechteste Wahl eure Probleme zu schildern und auf Hilfe zu hoffen.

    Falls ihr ein Problem mit einem Mod habt, postet dieses bitte mit angehängter und vollständiger Logdatei im Bereich Hilfe Ls22.

    Beschreibt euer Problem kurz und wenn möglich genau und setzt eine entsprechende Überschrift.

    Es wird sich nach einer gewissen Zeit vielleicht jemand finden, der sich bereit erklärt, euch zu unterstützen.

    Bitte beachtet auch, dass keine Bilder direkt auf den FBM Server geladen werden sollen.

    Nutzt dafür bitte den Bilderhoster, der oben in der blauen Box angegeben ist (oder euren eigenen).

    Den Bereich "Hilfe Ls22" findet ihr mit einem Klick auf folgendem Link:

    Hilfe Ls22

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, zusammen etwas zu verbessern.

    Euer....

    deepblue (Stephan)

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.