Mal DANKE sagen.....

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBM Community!

    Heute habe ich mir mal die Beiträge im Hilfebereich der letzten Wochen angesehen....

    Was mir immer wieder auffällt ist, dass sich immer mehr Supporter aus anderen Foren hier einbringen.

    Sie geben unermüdlich Hilfestellungen zu aller Art Themen und lassen die Community nicht im Regen stehen mit ihren Problemen.

    Was auch besonders hervorzuheben ist, ist, dass sie auch in ihren "Heimatforen" auf den Supportbereich bei FBM hinweisen

    und die Community auffordern, in diesem Bereich zu posten um Hilfe zu bekommen (direkt oder indirekt).

    Hier als forderste Beispiele Lsfm, Moddingwelt, HoT online, Ls-Modcompany und das Giants Support Forum.

    Sicher gibt es noch andere Foren, die auf FBM verlinken - auch ihnen möchte ich meinen Dank aussprechen.

    Diese Art der forenübergreifenden Zusammenarbeit ist seit langem wieder ein Schritt nach vorne,

    denn viele Jahre war es nicht möglich, mit anderen Foren zu kommunizieren.

    Auch war bei vielen der Begriff "FBM" ein rotes Tuch, da einige Personen über die "sozialen" Medien mächtig Stimmung gegen mein Portal gemacht haben.

    Diese Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei - und man kann wieder sagen, es wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Dafür möchte ich mich bei allen die forenübergreifend hier im Support Bereich unterwegs sind bedanken.

    Danke für euer Vertrauen in FBM und die Bereitschaft, zusammen dieses Spiel zu unterstützen.

    Euer

    FBM Admin

    Stephan