Heckhydraulik

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend zusammen ich habe folgendes Problem....Ich habe in der XML von meinem Trac etwas verstellt und weiß nicht wie ich das wieder richten kann..... und zwar hebt die Heckhydaulik zwar sachen an aber die Unterlenker bewegen sich nicht mehr mit weiß jemand was ich das ändern muss?

• sarge 26. Dezember 2023 um 21:27

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 26. Dezember 2023 um 21:27

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ohne die XML zu kennen schwer zu sagen, evtl ein movingpart/Tools verschoben oder verändert? Was sagt die Log?

Ansonsten:

Ich denke du nutzt Notepad++

1. Zieh dir die Original XML

2. Mach Notepad++ auf -> Menüleiste Reiter "Plugins" -> Plugins Admin -> Compare -> Install

3. Notepad neustarten

4. Unter "Erweiterungen" findest du das Plugin, damit lässt sich die alte mit der neuen XML vergleichen

Shortcut Strg+Alt+D

Kein Support via PN

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.