Log Warnings beim Premium DLC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir gestern das Premium DLC gegönnt. Nach dem Start schaue ich immer mal wieder in die Log rein, ob alles "sauber" ist.

    Ich musste allerdings feststellen, dass das DLC Fehler wirft.

    Also habe ich mal den Modordner geleert und nochmals getestet.

    Auch hier schmeißt er Fehler.

    Hat das noch jemand?

    Was kann man tun?

    Anbei habe ich die Log angehangen.

    Gruß

    Andy

  • Ich will ja nicht pedantisch sein, aber du hast keinen einzigen Fehler in der Log, sondern nur ein paar Performance-Warnungen, die sich evtl. bei etwas schwächeren Rechnern durch leichtes Ruckeln bemerkbar machen, aber ansonsten keine nennenswerten Auswirkungen auf das Spiel haben.

    Ich gehe aber davon aus, dass Giants das noch durch einen Patch beheben wird.

    Edit: Makaay war schneller beim Tippen, als ich :)

  • Administrator 29. November 2023 um 16:50

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 29. November 2023 um 16:50

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich will ja nicht pedantisch sein, aber du hast keinen einzigen Fehler in der Log, sondern nur ein paar Performance-Warnungen, die sich evtl. bei etwas schwächeren Rechnern durch leichtes Ruckeln bemerkbar machen, aber ansonsten keine nennenswerten Auswirkungen auf das Spiel haben.

    Ich gehe aber davon aus, dass Giants das noch durch einen Patch beheben wird.

    Edit: Makaay war schneller beim Tippen, als ich :)

    Als Leistugsschwach würde ich meinen Rechner nun nicht bezeichnen. Aber man sollte doch eigentlich von einer sauberen Log ausgehen dürfen.

    Danke an alle für die Rückmeldungen. Dann bin ich nicht alleine.

  • molnarfarm 29. November 2023 um 21:37

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ich habe nach erscheinen des DLC diese Warnings an Giants gemeldet und folgendes damals als Antwort erhalten.


    Thank you for you report.

    The performances are not impacted by the issues. As you can see the values arevery small.

    It also happen on mapUS and Forestry (much lesser than Zielonka, we agree to that). You can also find have such issues in mod maps.

    Note: same with any -devWarnings issue, we might report them but up to you to fix or not.

    Auf Deutsch:

    Ich danken Ihnen für Ihren Bericht.

    Die Leistungen werden durch die Probleme nicht beeinträchtigt. Wie Sie sehen können, sind die Wertes ehr gering.

    Das gilt auch für mapUS und Forestry (viel geringer als bei Zielonka, wir stimmen dem zu). Sie können solche Probleme auch in Mod-Karten finden.

    Hinweis: wie bei jedem -devWarnings-Problem, können wir sie melden, aber es liegt an euch, sie zu beheben oder nicht.

    Also wie Makaay schon schrieb Giants wird es nicht beheben sondern wie oben zu lesen sollen wir das selbst beheben.

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

    :!:Log finden? :!:

    :!:PC: Dokumente/My Games/FarmingSimulator22/-- Log

    :!:Mac: Users/Benutzername/Library/Application Support/FarmingSimulator22/--Log

    :!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten: HIER KLICKEN

  • Lächerlich sowas ..... da kaufst dir ein neues Auto , das hat aber ein paar Dellen , es fährt ganz normal aber es ist nicht schön , dann gehst zum Händler , der sagt dir dann , wenn es sie stört dann können sie es selber beheben.

    Wenn ich irgendwas neu kaufe , dann sollte ich schon davon ausgehen , das es Fehlerfrei ist <X