Moin ,
Ich nutze den Stall wenn ich den Güllemod benutze finde ich keine Möglichkeit Gülle zu laden oder habe ich da eventuell einen Trigger übersehen wäre cool wenn jemand helfen kann
Moin ,
Ich nutze den Stall wenn ich den Güllemod benutze finde ich keine Möglichkeit Gülle zu laden oder habe ich da eventuell einen Trigger übersehen wäre cool wenn jemand helfen kann
Wie bekommst du denn in das verlinkte Häuschen Tiere?
OPPs dann nehmen wie den Stall ich habe den link unten bei Teilen kopiert vielleicht mal ein Hinweis an den Administrator
Übrigens nutze ich den Stall auf der Map Green River
Dem Stall fehlt der Eintrag für das Manuresystem. Sprich, er unterstützt es nicht.
Das müsste so aussehen:
<manureSystem hasConnectors="true"/>
<manureSystemConnectors>
<connector type="COUPLING" node="ManureCoupleNode" lockAnimationIndex="1" manureFlowAnimationIndex="2" fillTypes="LIQUIDMANURE" rotation="0 0 15"/>
<connector type="COUPLINGFERTILIZER" node="MilkCoupleNode" lockAnimationIndex="2" fillTypes="MILK"/>
</manureSystemConnectors>
Einträge in der i3d müssten auch noch gemacht werden.
Okay dann muss ich auf das Gülle System verzichten denn der Stall ist cool
Vielleicht wäre ja eine Gülle-Kaufstation ein Ausweg....
Wofür ohne den Güllemod gehts doch auch warum soll ich dann einen Mod benutzen um einen anden Mod nutzen zu können es war ja nur eine Frage ob ich was übersehen haben ich werde nicht gleich eine Sinnkriese bekommen nur weil ich die Schläuche nicht benutzen kann
War nur ne Idee...... sorry, das ich helfen wollte..
Ja wenn ich einen vollen Güllebehälter auf den Hof habe den ich mit den Güllemod nicht leeren kann ist es doch logisch das ich den Güllemod raus nehme das ich den Tank auf den Hof leeren kann und nehme nicht noch einen Mod auf die Map um die Gülle die ich umsonst habe zu kaufen wie gesagt ich boin nicht so ein real Geier das ich alles mit Schläuchen oder der Hand machen muss
Administrator da es mit dem Stall nicht geht kann hier zu