hallo ich habe eine frage wie kann ich diese fehler beheben weil ich schafe es nicht ihn fehler frei zu machen kann mir da bitte jemmand helfen?
zu info es ist der fendt favorit 4 rundhauber aus dem ls 19 und möchte ihn im 22er haben.
hallo ich habe eine frage wie kann ich diese fehler beheben weil ich schafe es nicht ihn fehler frei zu machen kann mir da bitte jemmand helfen?
zu info es ist der fendt favorit 4 rundhauber aus dem ls 19 und möchte ihn im 22er haben.
AddConfig Fehler. Müsstest in der MOD Desc und in der XML alles löschen was neue Konfigurationen gibt.
Schau mal HIER ähnlicher Fehler gleiche Ursache.
Oder suchst dir einen 22er Mod, der ebenso AddConfig verbaut hat, schaust dir dort den Syntax an und änderst deine Einträge.
ok ich habe mal eine frage nach der moddesc was muss ich ausklammmern weil finde des ned bei dem?
Nicht das gleiche findest du, aber ähnliche Einträge. Lade dir aus dem MudHub (nur dort, weil diese Standart sind. Am besten PS4 ready) einen Traktor runter und vergleiche mal die ModDesc. Alles was in deiner zusätzlich ist kannst du ausklammern. Das was ausgeklammert wurde, kannst du dann in deiner XML suchen und ebenfalls ausklammern.
Genau zu sagen was du ausklammern musst ist unmöglich weil diese AddConfig dazu da ist, deine eigenen Sachen zu Konfigurieren, und man den betreffenden Mod schon selber anschauen müsste.
Wohlan denn edle LS-Zocker, ich hatte mal das gleiche Anliegen, ich wollte Maschinen vom LS 13 in den LS 22 übernehmen. Es ging aber nicht. Ich hab an Giants geschrieben und die sagten mir, das die gesamte LS- Reihe (11-22) nicht miteinander kompatibel sind. Jede Reihe ist für sich eigenständig. Also einfach den Mod den man haben möchte über Google suchen und dann dürfte man fündig werden. In diesem Sinne...