Moin Ich suche einen Hektarzähler für Mähdrescher den ich auch auf Null zurücksetzten kann. Entweder mit dem GE zu verbauen oder als Mod pauschal für alle Drescher.
Hoffe es gibt sowas auch für den LS22
Danke und Gruß Frank HappyWeekend
Moin Ich suche einen Hektarzähler für Mähdrescher den ich auch auf Null zurücksetzten kann. Entweder mit dem GE zu verbauen oder als Mod pauschal für alle Drescher.
Hoffe es gibt sowas auch für den LS22
Danke und Gruß Frank HappyWeekend
Probier den mal...
Werde den denn mal testen.
Gruß Frank
Das Combine Addon ist für den LS17 daher habe ich es auch bei meiner eigenen Suche nicht gefunden. Es funktioniert so natürlich nicht da man es gar nicht im LS22 laden kann. Es wird gar nicht in den Mods zum auswählen angezeigt. Muss also erst mal für den LS22 umgeschrieben werden.
Gibt es doch für 22er im modhub oder ist das was anderes, heißt dort combine experience oder so ..https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2022
Moin combine experiance funktioniert nach kurzem test erst mal Problem vorerst gelöst
Der Mod bringt zwar etwas mehr an Einstellungen und Realismus aber leider werden die gedroschenen Hektar nicht angezeigt. Somit bleibt mein Problem bestehen.
Habe per PN (warum auch immer und nicht hier für alle ? ) einen Mod bekommen der für meine Ansprüche ausreicht. Somit Prob gelöst
magst den namen des mods mit uns teilen?
Vlt ist es ja ein privat angepasster Mod und somit nichts für die Öffentlichkeit.
Solltest den Absender mal fragen.
FS22_TH_VehicleHudExtension
Sorry für meinen falschen Link...da hab ich wohl ordentlich Mist gebaut...