Suche Überladewagen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus: Community

    Als eingefleischter Singelplayer suche ich immer bestimmte Mods zum spielen, so zum Beispiel einen Drehschemel-Überladewagen wo ich mir

    Kalk, Dünger, Saatgut usw, mit zum Feldrand stelle. Im Momet habe ich den Lomma ZDK 1802 am Start, suche aber einen Ü-Wagen mit klappbaren Rohr an der vorderen Ladebordwand ( gabs im 17er u. 19er hiess glaube was mit Conowo HW80 oder der Fortschritt ÜLW -HW80 )

    Wo finde ich so etwas für den LS 22 ? Wer kann mir bitte weiterhelfen, die 2 ÜLW die ich noch gefunden habe passen realistisch nicht zum Spiel und diese Neumodernen sehen auch nicht schön aus.

    Wer eine Info für mich hat Bitte schreiben

    :danke:

  • Hier:

    Modbot
    5. Dezember 2023 um 16:21

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sarge 27. September 2023 um 21:17

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. September 2023 um 21:17

    Hat das Label Offen hinzugefügt.