Ellerbach Hof Wolf Kühe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Spiele aktuell im Ls19 die Ellerbach und wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem Hof Wolf die Kühe aufzuteilen, also das beispielsweise 50 Kühe auf der Weide frei laufen und 50 Kühe im Stall sind, weil der Stall ohne Kühe so leer aussieht und es ja nicht unbedingt realistisch ist das die Kühe Gülle/Mist Produzieren während sie auf der Wiese laufen. Müsste ja Theoretisch funktionieren weil die NavMesh für den Stall schon vorhanden ist. Schonmal danke im vorraus.

  • Administrator 13. September 2023 um 08:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die NavMesh im Stall hat mit der eigentlichen Cow1.xml nix zu tun. Und, soweit mir bekannt, muss die Mesh ein einzelnes Objekt sein.

    Folglich gibt es nur die Möglichkeit, dass du zwei Ställe auf dem Hof hast. Der erste der Stall, der zweite die Wiese.

    Oder aber du verbindest die Wiese mit dem Stall, dann kannst du auch die Navmesh verbinden.

    Du kannst auch, die navMesh durch den Boden führen, unterirdisch. Hast dann halt die Stellen, an denen die Kühe verschwinden/erscheinen.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

    Einmal editiert, zuletzt von Thalvur (13. September 2023 um 13:25)