Oliven & Trauben: Ground Layer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute

mich stört bei den Oliven und Trauben, das sich das Terrain nach dem Grubbern nicht wieder verändert.

beim Ansetzten der Oliven u Trauben haben sie einen Gras-Untergrund, worauf dann das Gras Wächst.

Grubbert man da einmal hab ich die Grubbertextur drinnen - für ewig.

was könnte ich da ändern das nach dem Grubbern z.b. nach einem Wachstumssprung die Grubbertextur wieder durch die Grastextur ausgetauscht wird?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so wie hier auf dem Screenshot, links vom Traktor die Bodentextur nach dem "Ansetzen", hinter dem Traktor die Grubbertextur.

es sieht einfach blöd aus, wenn dann das Gras wächst und es ist immer noch die Grubbertextur.

habe da auch Probleme, nach dem Mulchen, wenn ich dann Grubbere zu sehen was schon gegrubbert wurde.

lg

andreas

• anthu 8. September 2023 um 11:50

Hat den Titel des Themas von „Oliven & Trauben: Foliage Layer“ zu „Oliven & Trauben: Ground Layer“ geändert.
  • Administrator 8. September 2023 um 12:09

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 8. September 2023 um 12:09

Hat das Label Offen hinzugefügt.